Aus normaler CD eine OEM erstellen? FSC-XP-Pro?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

puffisworld

Commodore
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
4.310
Hallo,
ich habe hier eine normale Windows XP Professional CD auf deutsch und eine spanische CD von FSC. Ich möchte aber eine deutsche Version auf meinem Scaleon 600a installieren. Kann ich mit nLite oder so die CD OEM machen?

LG, Felix
 
Irgenwie hab ich diese Frage schon mal gelesen... in anderer Form zwar aber der gleiche Inhalt und vorallem der gleiche Benutzer.

Was ich mich dabei frage ist... warum willst du das überhaupt? Installiere doch deine deutsche XP Pro auf deinem Scaleon und gut is. Die Treiber für Board usw. hat du eh auf einer anderen CD von FSC.

Die OEM von FSC ist nix anderes als ein normales Windows, was, glaube ich, an die Hardware gebunden ist weil es über FSC ein bissel günstiger vertickert wird.

Also die OEM Version kann auf deinem PC nix besser oder schlechter.

Ich hoffe das hilft dir.
 
Und in allen Fällen brauchst Du zu der CD eine Lizenz, sonst hast Du keine legale Version auf Deinem Rechner. ;)
 
Ich möchte es, da ich meine Lizenz nicht mit einer normalen CD aktivieren kann und meine OEM-CD kaputt ist. Aber geht das oder nicht?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top