News Aus WePad wird WeTab; Apple iPad ab 10. Mai

argh 479€ is echt ne happige umrechnung seitens apple :(
@Update2:
Das ist ja unverschämt, verlangen mehr EURO als DOLLAR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rockhound schrieb:
argh 479€ is echt ne happige umrechnung seitens apple :(
499 * 1,19 = 593,81 USD

593,81/479 = 1,239

Also wo ist das eine happige Umrechnung?


Nitschi66 schrieb:
Ich hoffe das meinst du nicht ernst^^ das bauteil kostet grade mal 10$ oder so

Das "oder so" drückt deine Ahnung recht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Verleich zu 16GB mehr find Ich 100€ für 3G verleichsweise günstig
 
Zuletzt bearbeitet:
In Amerika komment auf den Dollerpreis noch 50$ Steuern drauf... Habe mir ein iPad importiert und es kostet in der 32GB Variante dort 599$ + 50$ Steuern... Beim Eurokurs von 0.7415 wo ich bestellt habe, war das eine ganz schöne Preisdifferenz. :p
 
Wann erscheint denn das WeTab? Ist Telefonieren mit der 3G Variante auch möglich?
 
Sehe immernoch keinen sinnvollen Nutzen im Tampon, aber wenn dann würd ich auch eher zum WeTab/WePad greifen. Finde das ganz erstaunlich was da so alles drin ist.
Wie siehts eigentlich bei den unterschiedlichen Versionen mit der Akkulaufzeit aus?
 
Der Kurs steht im Moment bei 1,26...
Wenn man also zb die kleinste Version für 499,- kauft und (in Texas) 8,5% Vat zahlt, dann macht das 541USD nach Steuern. Das sind heute 425,-Euro.
Ein Import, wenn man auf Reisen oder so ist, lohnt also immer noch (im Falle der kleinsten Version).


@Tomson
rein rechtlich hättest du auch noch die Einfuhrumsatzsteuer zahlen müssen, da über 430,- Euro Gegenwert... In dem Fall liegts noch innerhalb des "Pauschalversteuerungsbetrag" ....
 
Tomson schrieb:
In Amerika komment auf den Dollerpreis noch 50$ Steuern drauf... Habe mir ein iPad importiert und es kostet in der 32GB Variante dort 599$ + 50$ Steuern... Beim Eurokurs von 0.7415 wo ich bestellt habe, war das eine ganz schöne Preisdifferenz. :p

Ja genau und beim Zollamt werden dann schöne 35% Steuern zusätzlich erhoben, was ein Schnäppchen !!
 
Bruttopreise zu vergleichen ist nicht sinnvoll. Nettopreise zu vergleichen, das macht Sinn.
 
Killermandarine schrieb:
Wann erscheint denn das WeTab? Ist Telefonieren mit der 3G Variante auch möglich?

Mit ´nem BlueTooth Headset vielleicht. Aber sonst!?!
Ich stelle es mir gerade bildlich vor wie einer mit so ein Teil am Ohr unterwegs ist. :freak:
 
Da das iPad als Laptop zählt kommen eben diese 35% nicht drauf :-P

Rechnung außen aufgeklebt und die regulären Mehrwertsteuern bezahlt. That's it. ;)
 
Preise wären dann ja sogar ok.
499$=394€+19%=469€
Dafür das der Euro immer weiter fällt sind 10€ mehr ok.

Was ich schlimmer finde ist der deutlich Aufpreis für mehr Speicher...
 
Sind da extrem schnelle und teuere SSDs verbaut oder ähnlich teuerer Speicher? Falls nicht sind die Preisdifferenzen zwischen den Versionen eigentlich ziemlich unverschämt, jaja schließlich müssen die Designer, Marketingleute und Bosse auch von was leben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten die Leute, die sich über die hohen Umrechnungskurse ärgern, einfach in den USA kaufen. Auf so etwas gibt es mMn keinen Einfuhrzoll. Lediglich 19% MwSt. Hab es damals auch ausprobiert. Gute 150€ gespart.
 
Klingerdennis schrieb:
bin grad in amazon auf wetab gegangen und hab mir einen abgelacht da haben die leute tatsächlich schon 9 kundenresezionen für ein produkt abgegeben was noch garnicht exsestiert
http://www.amazon.de/product-reviews/B003JFKUWQ/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Habe mir jetzt nicht die Bewertungen durchgelesen, aber ich behaupte jetzt einfach mal das das zum größten Teil von Apple - Lemmingen oder von Apple - Hasser geschrieben wurde.
 
Zurück
Oben