Golfkönig2_L1
Banned
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klonky schrieb:@Schmerzmittel
Es gibt viele Menschen, die nehmen soetwas nicht. Ich gehöre dazu, habe in meinen 22 Jahren erst einmal Antibiotika genommen und noch nie Asperin. Ich weiß nicht, wofür ich sowas nehmen sollte. Aber das ist ein anderes Thema.
airliveman schrieb:Klar Verstehe ich aber wie du es grad da stehen lässt findest du also meine Krankheitstage viel ? Richtig ?
Ich frag mich wo ich hier gelandet bin?Und solche Gedanken oder Situationen bringen Menschen dazu, sich mal krank zu melden. Einfach weil sie keine Lust haben, ihre Lebenszeit so zu verschwenden.
Toller Tipp, unentschuldigt gefehlt! Kündigungsgrund!Wenn du z.B. am Montag beim Arzt warst und Dienstag starke Schmerzen hast, legst du das Attest von Montag vor und verweist darauf das durch die Behandlung am Dienstag starke Schmerzen auftraten...