"Ausführen" geht nicht mehr! Was tun?

El Aguila

Lieutenant
Hallo,
Wie schon oben gesagt geht Start->Ausführen nicht mehr anzuklicken das heißt ich komme nicht mehr hinein. Woran kann das liegen? Was muss ich tun, damit es wieder geht?

gruß

Wie meinst du das? Passiert einfach nichts?

Auf jeden Fall soltest du einen Viren Scann machen, am besten verschiedene Scanner :)

mein tip systemwiederherstellung oder reparieren mit win cd wenn das nicht geht neu aufsetzen

Auf die Taskleiste Rechtsklick -> Eigentschaften -> Startmenü -> Anpassen -> Befehl "Ausführen""
Ist dort der Hacken gesetzt? Ansonsten Systemwiederherstellung. Haste irgendwas angestellt oder wars auf einmal weg?
MfG

Gets denn noch über Win-Taste + R? Oder funktioniert der Befehl überhaupt nicht mehr?

ja wein taste + R geht aber herunterfahrentaste geht auch nicht mehr anzuklicken

Haken ist gesetzt....Systemwiederherstellung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Im Grunde brauchst du Ausführen nicht. Du kannst das ganze auch bequem über die startmenüsuche abwickeln. Erfüllt die gleiche Funktion ;)
Aber trotzdem ist es seltsam das du nichts mehr anklicken kannst.

Mach erstmal n Virenscan und lass mal http://www.hijackthis.de/ durchlaufen (rechts oben ist der download. Dann ausführn und das logfile hochladen und auswerten lassen)

Vielleicht ist der Fehler ja danach schon behoben. ;)

Zurück
Oben