Ausführlicher Bericht: Blue Screen

M

Markus_878

Gast
also ich öffne noch einen Theard weil mein letzter geschlossen wurde hier mein problem nochmal ausführlicher:

die fehlermeldung:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

unter weitere information steht:
0x0000000A (0x80756CC7,0x000000FF,0x00000001,0xB05444AD)

----------------------------------------------------------------------------------------------

Spiele die gehen: Flatout 2, Quake 4, Half Life 2, Serious Sam 2
Spiele bei denen beim starten oder erst beim "spielen" blauer bildschirm (fehlermeldung : IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL) kommt : Call Of Duty 2, Counter Strike: Source, Splinter Cell Double Agent: Multiplayer

die timings vom Ram stimmen bei mir und MemTest findet auch keine fehler

nochmal ausführlich:
Das Problem hatte ich als erstes bei einem spiel (SCDA im MP) da kahm dann immer wieder beim spielen blauer bildschirm und die meldung "DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL", dann habe ich meinen grafikkarten treiber deinstalliert und den neuen drauf gemacht (auch schon getestet an dem liegts nicht), dann habe ich den soundtreiber und noch ein paar andere drauf gemacht, seid dem kommt bei den oben genannten spielen blauer bildschirm, bei CSS kommt er erst wenn ich spiele und bei SCDA MP kommt er wenn ich das spiel starte, bei COD 2 kommt er nur wenn ich das spiel "spiele"

bitte helft mir leute ich dreh langsam durch wenn ich die games net zocken kann

PS: bitte nicht löschen ich hab hier alles zusammengetragen, mein letzter wurde ja geschlossen
MFG Markus_878

Zuletzt bearbeitet:
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

http://www.pc-mind.de/kb_article,3,-irql_not_less_or_equal.html

Hoffe Konte irgendwie helfen , entweder RAM defekt, oder falscher Treiber, versuch mal neu zu installieren

mfg
S´p@tcher

PS. hättest auch selber googeln können XD einfach die fehlermeldung eingeben und du hast es

ODER

http://winfaq.de/faq_html/Content/tip0391.htm

EDIT: Zu deiner Signatur, kann es sein das es 2048 statt 2046 heißen soll?
Sehe das du eine 88GTS hast. Ich glaube, ich habe irgendwo gelesen (vor ein paar stunden), das die Treiber zur 88GTS im Betastadium sind, Beta nicht gleich final, was bedeutet du hast irgenwelche bugs und probs, die die den beta - treiber getestet haben, naben jedesmal beim start eines Games BLUE SCREEN erhalten, wenn du den Betatreiber hast, dann gut nacht XD, warte auf die Final. Das ist eben das Größte Problem es gibt noch glaub keine Treiber für die 88GTS/GTX somit , bin ich auch einer , der noch warten darf

http://www.tweakpc.de/news/10946/windows-vista-blue-screen-of-death/atom/

Zuletzt bearbeitet:
danke, leute, ich hab einfach systemwiederherstellung gemacht^^ fertig, problem gelöst, bis auf das eine spiel bei dem immer blue screen kommt, seid dem ich meinen neuen rechner habe^^ könnte das mit meiner Geforce 8800 GTS zusammenhängen? wenn ja was kann ich tun? ich hab den neusten Nvidia 8er reihe treiber drauf (97.92), und das spiel heißt SCDA (im MP) ich weiß echt net mehr was ich machen soll, aber das game macht soo bock!!!:evillol:

bitte helft mir leute ich dreh langsam durch wenn ich die games net zocken kann
sind wir etwa spielsüchtig? am besten erst mal zurücklehnen, ein buch lesen und den kopf wieder freibekommen. du weißt doch, was ein buch ist? also mit hektik erreicht man in der regel genau das gegenteil von dem, was ma eigentlich erreichen möchte. ich habe solch ein problem mit einem neuen grafikkartentreiber gehabt. also den treiber wieder komplett deinstalliert und den vorherigen treiber drauf - geht wieder ohne probleme. nur man muß dabei sauber arbeiten und nicht alles einfach über sein system drüberbügeln.

ok ich habe es falsch formuliert, ich würde mich SEEEHR freuen wenn ich das game wieder zocken könnte, aber jetzt zum problem
Ich habe den treiber 97.44 drauf gehabt als ich das spiel das erste mal installiert habe und zurzeit habe ich den 97.92, bissher bin ich so forgegangen: alten treiber deinstalliert, neustart, treiber innstalliert, neustart, fertig, ich glaube da kann man nicht viel falsch machen oder?

Zurück
Oben