• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ausführlicher Walkthrough-Trailer zu „Hitman: Absolution“

Sehr schön. Bei mir wird es laufen wie immer. Gefühlte 10mal durchspielen. Wie immer im härtesten Modus. Hitman war immer mein Stealth Action Favorit, nach Splinter Cell und Metal Gear. Hoffentlich kommt es gleich zu Jahresbeginn. Btw: es war keine Klaviereite sondern ein Stromkabel, wenn ich das richtg gelesen hab.
 
also das video ist wirklich gut gelungen und ich muss sagen, ich habe bis jetzt noch kein einziges hitman spiel gespielt. dieses werde ich mir vl. kaufen.

zu den CB Videos: warum müssen die Videos bei CB immer nach 10 Sekunden nachladen? Das ist unheimlich störend. Ist nur bei CB so.
 
ich möchte sofort los süchten :)
 
Die Sequenz war mir auch schon bekannt, mit Kommentaren natürlich nochmal angesehen.
Das Spiel wird auf jedenfal ein muss. Die anderen Hitman Teile waren schon hammer, hoffe dieser kann daran anknüpfen. Gerne noch mehr Videos @ CB. Danke!
 
Oh man,ich hab echt jetzt solche Lust das zu spielen.Hitman mit einem leichten von Touch Assins Creed.Ich liebe es einfach nur.:DEcht toll das Video und das Spiel wird es bestimmt auch.
 
Sieht gut aus, aber wer will denn den Instinkt Quatsch haben? :(
 
dann spielste innem höheren schwierigkeitsgrad - so wie ich das verstanden hab, hat man im ganz hohen kaum noch die möglichkeit dazu das zu nutzen. (vllt lässts sich ja auch ganz abschalten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer soll sich da noch auf n Spiel freuen wenn bereits im Vorfeld ungefähr die Highlights des kompletten Spiels gespoilert werden?

Siehe ungefähr jeden der letzten Blockbuster..
 
Haldi schrieb:
Und auch MultiMonitor support :evillol: Wäre sicher Episch wenn man so die Türe öffnet und Skyline über 3 Bildschirme hat.

Wenn du Eyefinity nutzt müssen die Entwickler nicht viel machen, höchstens die Menüs und das UI ein wenig anpassen :)
 
PC_Freak1 schrieb:
Oh man.... auch hier wie in Splinter Cell Conviction und warscheinlich auch im neuen Rainbow Six so eine "Wallhack" Kacke.

Hallo liebe Entwickler,

LASST DIE WALLHACK SCHEIßE SEIN!!!!

Danke

Du musst dieses Feature ja nicht nutzen. Im Video sagen sie auch das dies davon abhängt welchen Schwierigkeitsgrad du spielst.
Ich finde dieses "durch die Wände sehen" auch nicht gerade berauschend, die anderen Aktionen aber dennoch sinnvoll (wo er frontal an den Polizisten vorbeigeht und mit der Hand sein Cappy etwas runterzieht), dazu die Zeitlupe, das baut Spannung auf!

Zumal, lieber einmal durch die Wand geguckt, als zehn mal die selbe Stelle wieder spielen weil man nicht weiß wie es weiter geht!
 
Ich sah das Video gerade und muss sagen,mir kamen beinahe Tränen der Freude.
Hitman ist einfach nur epic und dieses Video hat die typische Hitman-Atmosphäre meiner Meinung nach perfekt eingefangen.
Der Unterschied zu Früher scheint aber ganz klar: Es erwartet den geübten virtuellen Profikiller noch mehr Epic-Faktor!!!

Wenn das Game schon morgen im Handel wäre,würde ich es mir auch für über 50 € direkt holen (ist über 6 Jahre her das ich das tat,seitdem greife ich nur noch zu Softwaresonderangeboten wie z.B. die Softwarepyramide,Steam Holiday-Sales,MediaMarkt oder Amazonangeboten)

Grafik,Gameplay schlicht und einfach die gesamte Atmosphäre und Presentation haben mich zu 100 % überzeugt.
Was aber nichts neues für die Hitman Reihe ist.

Mit freundlichen Grüßen

DiskreterHerr
 
Zurück
Oben