Ausgefallene Wecker

T

Tandeki

Gast
Hi,

vor Jahren gab es mal einen ähnlichen Thread, den ich aber nicht mehr ausgraben wollte. Ich suche einen ausgefallenen Wecker, also nicht diese 10,- Euro Standardteile. Ich habe nur drei Ansprüche:

1. Er soll funkgesteuert sein
2. Er darf nicht ticken
3. Er sollte qualitativ nicht der letzte Schrott sein

Kennt jemand einen Shop, bei dem man "was besonderes" bekommt?

Danke,

Deliberation
 
Also ich hab einen relativ besonderen Wecker, er hat einen Akku und vorne Solarzellen die den Akku wieder aufladen (Tageslich vorrausgesetzt). Zusätzlich lässt er sich per Tastendruck komplett blau beleuchten.

Funkwecker versteht sich natürlich.

Ich such mal den Link zum Shop...

Solar-Wecker-RAL-UZ-116-2.jpg


Edit: Drück mich feste
Auch in anderen Farben erhältlich.
 
die projektion is riiiichtig praktisch, nie wieder ohne:p

nie wieder wecker suchen müssen und umdrehen usw.
 
Richtig. Bin auch froh meine alten tickenden Mühlen los zu sein.

Hab auch seit längerem einen Projetionswecker und kann mich nicht beklagen. Gibts in allen Preisklassen und in jeglicher Ausführung.

Anbei: Wenn ich gerade den Hintergrund in Kuehnels verlinkten Bild sehe. Hat eure Freundin/Frau schon jemals so im Schlaf gelächelt? Der Wecker muss wirklich gut sein!!
 

Anhänge

  • SSL20352.JPG
    SSL20352.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 602
  • SSL20349.JPG
    SSL20349.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 561
Zuletzt bearbeitet:
Haha, Clocky, weglaufender Wecker. Ich glaube der würde bei mir eine Nacht überleben. Selten so ein Käse gesehen! :D

McHurtz, danke für den Link. Ich habe ein Geschenk gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Wasserbetriebene Wecker hört sich schon lustig an. Solange es beim Wasser bleibt. Mit Wodka zählt er sicher rückwärts :D

Sicher auch ausgefallen, aber wohl in der Form nicht wirklich legal zu bekommen (Wach macht er sicher :D):

Drück mich!

Noch was schickes:

Lexon E8 Wallclock. Für Tisch und Wand
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lexon is ne geniale Abwechslung zu arabischen oder römischen Zahlen !
Einzige was mich hindert dafür 95€ zu zahlen is das Fehlen eines counters oder stoppuhr.
 
bei galileo hatten sie auch einen wecker gezeigt, der oben 4 puzzle teile hat, die bei der weckzeit rausfliegen und man bingt den wecker erst wieder zur ruhe wenn man die teile wieder einsetzt...

bestimmt ein großer spaß
 
diese wecker sind doch nix xD

mein selbstbauwecker hat folgendes drauf:
schaltet meine anlage ein und spielt musik (pro tag ein gewählter song oder shuffle)
schaltet eine 200W lampe ein, welche ein ins gesicht leuchtet
unterm bett issn bodyshaker, also da kann man einfach nich weiterschlafen *g*
(die nachbarn übrigens auch ned)
 
Genau so einen suche ich. Kann mir jemand weiterhelfen ?
Ergänzung ()

Genau so einen suche ich Marke ???
 
Wie meinst Du das "Marke"? Er hat doch geschrieben, das es ein "Selbstbauwecker" ist!?
 
Such mal bei eBay mit den Suchworten "wecker" und "blasmusik", da gibt es ein Modell dieser Art derzeit.
 
Zurück
Oben