Ausgefallenes ITX Case gesucht

Tammy

Vice Admiral
Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einem ausgefallenen ITX Gehäuse, welche von den Dimensionen mit dem Dan Case vergleichbar sein sollte.
Das Kolink Rocket ist leider nichts für mich und ein Dan Case hatte ich schon und suche ein neues Bastelprojekt.

Wichtig ist, dass eine normale Referenz Vega 56 hineinpasst, ansonsten so klein wie möglich, aber bitte mich vernünftigem Konzept, also keine Lian Li Würfel ohne Lüftermöglichkeit, wenn man zwei SSD verbauen mag :)

Ich freue mich auf eure Vorschläge und sie dürfen auch gerne Gehäuse umfassen, die nicht bei Geizhals gelistet sind, die bin ich eigentlich schon gedanklich durch, danke :)

Hab hier das Ghost S1 MKII stehen.

Leider ist es noch nicht in Betrieb, aber falls du Fragen dazu haben solltest, kann ich dir vielleicht weiter helfen.

Danke euch :)

Das Ghost sieht ja schon chic aus, das wäre eine Idee, ebenso das ncase, aber auch alle anderen Vorschläge haben etwas für sich :)

Mir ist noch das Inwin A1 aufgefallen und das Streacom DA2, jetzt habe ich doch mehr Wahl als gedacht :D

Schade, dass das ncase derzeit nirgends erhältlich ist, das wäre mein Favorit, zusammen mit dem Ghost :)

ja, leider ist das ncase nicht als spontankauf geeignet... :) entweder vorbestellen und warten oder ab und zu auf ebay schauen - aber günstig wirds da auch nicht.

Ja, das denke ich mir, zumal ich ja auch das mit dem gelochten Seitenteil warte, ich denke die Temperaturen sind damit nochmal besser :)

Ich bin dennoch auch weiterhin für Ideen und Anregungen dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön :)

Geekstore hatte ich inzwischen auch entdeckt, aber da schreckt mich das Baukastensystem (demontierte Lieferung) doch ein wenig ab und ich bin eine Meisterin im zerkratzen von Acrylseitenwänden ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: CoNk3r
Die Dinger sollen nicht gerade mit guter Qualität aufpunkten. Auf YouTube gibts ein review zum a30 glaube ich. Der tester war zwiegespalten.

Zurück
Oben