ausgesperrter redakteur berichtet über ATIs Neue

baFh

Captain
AW: ausgesperrter redakteur berichtet über ATI'S neue

Ich finde das ist ein äußerst seltsamer Zug von ATi. Vor 6 Monaten wäre die Graka Top gewesen aber jetzt?...
Dass ältere Karten z.T. besser sein sollen als diese finde ich auch extrem.
Und die 512 Mb speicher auf der Karte bringens auch nicht weil es dann an den Taktraten hapern wird ,sollte es Spiele geben die 512 MB brauchen.

glaubst doch woll selber nicht das so ne billig seite wirklich infos zur neuen ati hat....

Klingt ja alles recht interessant, aber ich glaub erst irgendwas, wenn die karten von mehreren seriösen hardware seiten getestet wurde - und da auch ähnliche ergebnisse rauskommen. Abwarten und Tee trinken.

Gruß

UTM

hm, wieso so agressiv gegen die seite? ist zwar komisch aba auch nicht unrealistisch. laut dem bericht macht ati das durch was nvidia mit der fx.reihe durchgemacht hat. andererseits könnte das aber auch nur die halbe warheit sein - wer weis das schon?
und fals das wirklich stimmt das ati das durchmacht was nvidia mit der fx-reihe durchgemacht hatte, dann sollte man lieber auf den r580 warten, der ja auch schon anfang nächsten jahres folgen soll, wie damals auch die fx5900.
wie dem auch sei, ich warte noch bis die karten vorgestellt werden und die ersten testberichte zum lesen da sind ;)

Ich bin ja nicht aggressiv gegenüber dieser Seite. Ich warte nur lieber wie du, bis sie auf dem Markt ist und von vielen getestet wurde. Ich selbst bin immer ungern das testkaninchen :-)

Gruß

UTM

Zurück
Oben