ausgesuchtes Netzteil genug power für Rechner?

Z

ZeroBANG

Gast
kenn mich mit Netzteilen jetzt nicht soooo perfekt aus deswegen frag ich einfachmal n00blike ob das ding was ich mir ausgesucht hab für meine theoretische *maximal Config* die ich mir vorstell langen würde

Netzteil 1: be quiet Blackline P5 420W ATX 2.0 (BN021) http://geizhals.at/deutschland/a132989.html

Netzteil 2 (werd ich wohl wegerm geld nicht kaufen, aber da ich in dem rechner alles Passiv mach würd ichs trotzdem gern wissen): Thermaltake PurePower Fanless 350W http://geizhals.at/deutschland/a125799.html


rechner (maximal) config:

ABIT KN8 SLI, nForce4 SLi (dual PC3200 DDR) http://www.geizhals.at/deutschland/a173808.html
AMD A64 3700+ (San Diego Kern) http://geizhals.at/deutschland/a149317.html
2GB MDT 1024MB PC3200 http://geizhals.at/deutschland/a143722.html
2x ASUS Extreme N7800GT TOP SILENT http://geizhals.at/deutschland/a177842.html
und sagen wir mal einen DVD Brenner und 4 - 6 Festplatten IDE/SATA egal
dazu nochn paar LEDs und Gehäuselüfter rein...
 
Da bequiet sollte das packen, das Thermaltake eher nciht.

BTW: was mach es für einen Sinn, alles passiv zu kühlen und dann Gehäusselüfter reinzubauen...:freak:
 
naja die gehäuselüfter sind eh drinn (egal ob CPU + Graka passiv sind) damit da frischluft reinkommt ;)

ist auf jedenfall leiser als mit den rasenmähern auf Graka+CPU (und 2 leise gehäuselüfter nimmt man eh kaum war, der rest ist nur optional falls die kiste im sommer die Temps nicht geregelt krigt)

und wenn mal einer von den Gehäuselüftern spinnen sollte billiger und einfacher auszutauschen als sich nen neuen Grakalüfter drauf zu machen... (und mit spinnenden grakalüftern hab ich schon so meine schlechten erfahrungen gesammelt ;P )
 
Zurück
Oben