Habe nun auch ein Telefoninterview (Filialmitarbeiter) hinter mir. Habe schon länger keine Kohle mehr zum Aufrüsten gehabt und daher den PC-Markt ein wenig aus den Augen verloren, das ganze aber, da ich mich gestern ohne nachzudenken für ein Telefoninterview heute entschieden hatte, in einer Nacht nachgeholt.
Also, sollte hier nochmal wer mit Fragen/Panik ankommen, macht euch nicht fertig! Die Fragen sind fair und
sollten eigentlich von jedem Computerbasler, der mehr als 2 Beiträge hat, beantwortet werden können.
Wenn wer konkrete Fragen zum Interview hat kann er die gerne per PN oder so stellen...
Montag gehts dann in die Zentrale, bin mal gespannt! Schade nur, dass ich mich bereit erklären musste,
meine Gehaltsvorstellung von >11 Eur/Std wohl etwas nach unten zu korrigieren. Ansonsten aber netter
Kontakt, kann mich nicht beklagen!
edit
Nun hab ich auch noch eine Einladung zum Vorstellungsgespräch beim kmelektronik bekommen.
Interessant wäre, wie beide Läden bezahlen. Dass der Job nicht stressfrei ist ist mir hingegen
klar, daher sind die Arbeitsbedingungen nur von sekundärer Bedeutung, da sie sich zwischen den
beiden Läden wohl auch nicht so stark unterscheiden dürften.