Auslagerungsdatei auf C auf unterschiedlichen Sektoren?!

chris2

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
799
Hallo!

Auf dem Bild unten sieht man, da ich an der Größe der Auslagerungsdatei neulich was geändert habe, das die neu hinzugekommen (braun) auf Sektoren wegen Platz weiter unten angelegt wurde.

Ist das ein Nachteil wenn die nicht zusammenhängend ist auf C: oder ist das egal so?

wilthzgm.jpg
 
Ist sicherlich nicht ganz so schön.Aber wirst du bestimmt nicht wirklich bemerken.
Falls es aber deine Nerven beruhigt,mach den Virtuellen aus,defragmentier ordentlich,dann den Virtuellen wieder an und in seiner Grösse festlegen.
 
Ich glaube, O&O kann auch das Pagefile defragmentieren. Das passiert dann beim nächsten Start von Windows - bin mir aber gerade nicht mehr sicher, wo man das einstellt (und habe auch kein O&O hier, um nachzuschauen)

Das Pagefile in nur 2 großen Teilen wie bei dir sollte aber auch kein Problem sein. So lange das nicht in über 20 Stücken quer über die Platte liegt, merkst du es bestimmt nicht.
 
Zurück
Oben