Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, du weist ja nicht den Partitionen eine Auslagerungsdatei zu - die Auslagerungsdatei ist zentral für das komplette System. Du könntest die Auslagerungsdatei bei Platzmangel auf einem Laufwerk eben auf mehrere Laufwerke aufsplitten, das wäre aber der einzige Grund.
Im Übrigen reicht normalerweise eine Auslagerungsdateigröße von 2 GB, als Maximum kann man zur Sicherheit 1,5x die RAM-Größe eingeben. Ich habe allerdings noch nie erlebt, dass sie bei meinen Systemen wirklich größer als 2 GB geworden wäre!
Bei automatischer Größe belegt die Datei eben immer so viel Platz, wie dein RAM groß ist. Bei 32GB RAM ist das ganz schön viel! Deshalb wie gesagt minimal 2 GB und maximal 48 GB (für dieses Beispiel mib 32 GB RAM) eingeben und gut ist.
Auch sind diese 1,5x RAM als maximale Größe merkwürdig. Wenn in dem System mit 32GB RAM, die 48GB genutzt werden sollten und der Rechner 48GB swappt, kannste ja nen Kaffee holen bis der wieder reagiert.
Windows ist dort noch etwas altmodisch, bei RHEL 7 sehen die Empfehlungen so aus:
bis 2GB RAM: 2x RAM
2GB bis 8GB RAM: 1x RAM
8GB bis 64GB RAM: 0,5x RAM
mehr als 64GB: Abhängigkeit vom Workload
Generell sollte für Heimanwender unter Windows 2 bis 4GB als Aulagerungsdatei genügen und die gehören auf die SSD und nur auf die SSD, wer 2 SSDs hat, kann es dann auch auf beide Aufteilen, aber wenn es bei einer Probleme gibt, z.B. mit dem SATA Datenkabel, dann hat man eben auch schnell mal einen BSOD und wenn auf jeder SSD eine Auslagerungsdatei liegt, besteht das Risiko für jede SSD.
Daher würde ich empfehlen die Auslagerungsdatei wie alle anderen wichtigen Systemdateien immer nur auf einer SSD zu halten, die kosten ja heute in brauchbaren Kapazitäten nicht mehr die Welt.
Kann sein, dass diese 1,5x RAM eine uralte Empfehlung sind - so hatte ich das noch im Kopf, dass es mir mal empfohlen wurde. Wahrscheinlich noch zu Zeiten von 2 GB RAM...
Aber wie ich ja gesagt habe: eigentlich haben mir die 2 GB immer gereicht - und ob dann maximal 48 oder 32 oder 16 eingestellt ist, ist völlig egal, so groß wird die Datei ja dann sowieso nie.