Ausland Telefonieren und SMS verschicken?

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Hoi Hoi,

meine Eltern verreisen am Freitag 1 Woche lang nach Ägypten und wollen falls etwas sein sollte eine SMS schicken oder Anrufen falls es extrem dringend wäre. Nur frage ich mich ob das Handy überhaupt die Funktion dafür hat. Es ist ein Nokia3510i mit Simyo SimKarte. Vielen Dank im Vorraus :)
 

Alucard

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Nein es geht nicht darum ob Simyo das kann sondern ob das Handy dazu in der Lage ist ^.
 

MG007

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
904
Natürlich geht das, das Handy ist ja relativ aktuell, d.h. ist eigentlich gar nicht so schlecht.

Die Preise sind glaube ich sogar die selben (nur bei SMS) wie wenn man im Inland verschickt.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.818
Es gibt Länder da benötigt man ein TriBand Handy, ob es in Ägypten auch benötigt wird solltest Du erforschen. In den USA ist es nötig.
 
Top