Ausland Telefonieren und SMS verschicken?

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Hoi Hoi,

meine Eltern verreisen am Freitag 1 Woche lang nach Ägypten und wollen falls etwas sein sollte eine SMS schicken oder Anrufen falls es extrem dringend wäre. Nur frage ich mich ob das Handy überhaupt die Funktion dafür hat. Es ist ein Nokia3510i mit Simyo SimKarte. Vielen Dank im Vorraus :)
 
Nein es geht nicht darum ob Simyo das kann sondern ob das Handy dazu in der Lage ist ^.
 
Vom Aussehen scheint es noch nicht so alt zu sein. Mein erstes Mobiltelefon, ist 10 Jahre
her, beherrschte es auch schon.
Textmitteilungen: extralange Kurzmitteilungen (SMS) - Senden und Empfangen von Mitteilungen mit bis zu 761 Zeichen pro Mitteilung
 
Natürlich geht das, das Handy ist ja relativ aktuell, d.h. ist eigentlich gar nicht so schlecht.

Die Preise sind glaube ich sogar die selben (nur bei SMS) wie wenn man im Inland verschickt.
 
Es gibt Länder da benötigt man ein TriBand Handy, ob es in Ägypten auch benötigt wird solltest Du erforschen. In den USA ist es nötig.
 
Zurück
Oben