Ausland Überweisung in die Türkeiy

LoreX

Lt. Junior Grade
Hallo

Kann mir einer helfen !

Was würde ich in der deutschebank24 an gebüren bezahlen wen ich Online eine auslandüberweisung betätigen würde. zb. 200 € was würde das an gebüren kosten. also ich möchte von meiner hausbank zu einer türkiche bank geld überweisen aber online?

danke

Frag doch bei deiner Bank nach fällt mir da spontan ein. Die werden dich da doch am besten beraten können!

MfG Tim

mit iban und solchen Späßen gar nichts oder?

Wenn dud die IBAN Nr und den SWIFT Code hast, dann sollte das eigentlich gehen.

Wobei ich Dir nicht sagen kann, ob das System so auch in die Türkei funktioniert. - Bei meiner Hausbank kann ich online EU Überweisungen durchführen. - Muss aber längst nicht jede Bank seinen Kunden online auch anbieten.....

Ansonsten hilft: - Fragen sie einen Bankangestellen, ihren Arzt oder Apotheker :-)

Hallo,

damit keine Verwirrung entsteht, habe ich mal das aktuelle Dokument von der Deutschen Bank hochgeladen.
Die Preise dafür stehen auf Seite 10 - Punkt 2.2.1.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: (Upload getätigt.)
Verschenke lieber einen Amazon Gutschein, geht per Email und bei Amazon kriegts eh alles.
:)

Wenn du zu einer türkischen Bank gehst die in Deutschland
eine Filiale hat (z.B. ZiraatBank, Akbank, Isbank) kannst
du auf der Homepage von denen Nachschauen steht alles
ganz ausführlich dran.

Du brauchst bei denen nicht mal ein Konto zu haben,
nur der Geldempfänger.

z.B. https://www.ziraatbank.de/
unter "Türkeiüberweisung"

Am besten meldest du dich bei Voxmoney, dann kriegst dein persönliches online Konto und 2 MasterCard Karten. Eine schickst du in die Türkei. Von Karte zu Karte sind überweisungen absolut kostenlos. Geile Sache. Die machen das ohne Bankenbeteiligung, deswegen ist es kostenlos.

Zurück
Oben