• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auslastung anzeigen Ingame COD Ghost -

Neuling95

Ensign
Hallo wie ja schon einige mitbekommen habe funktioniert die die Anzeige per OSD mit MSI Afterburner bei COD Ghosts nicht...
Mit AIDA64 bekomme ich die Auslastung auch nur im Desktopbetrieb angezeigt nicht aber im Spiel :/

Weiß jemand mit welchem Programm man GPU Usage usw. auch in COD Ghost anzeigen lassen kann ?

Danke

Ich habe Ghosts zwar nicht, aber wenn es eine 64-Bit Anwendung ist funktioniert das OSD vom Afterburner oder ähnlichen Tools nicht. Die funktionieren nur bei 32-Bit Anwendungen.

hmm, funzt bei mir leider auch nicht. Bei manchen gehts , bei neuen Spielen selten.

Habe das Spiel nicht, aber du könntest mal den "Gigabyte OC Guru II" versuchen.

Wenn der Beitrag #2 natürlich stimmt, dann funktioniert das Tool auch nicht

Du gibst Unwinder so viel Geld, dass er die paar Monate die es braucht Afterburner auf 64-Bit-Software umzustellen, ein Gehalt bekommt^^
Billiger ist die Anschaffung eines 2. Monitors, oder das Game im Fenstermodus ausführen.

HisN schrieb:
Bitte die Zitierenregel beachten.

verstehe den Sinn deines Antwortes nicht. 2. Monitor?Ok! aber was hat das mit Gehalt und Umstellung zutun?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D.h. das der Afterburner in 64bit Games nicht funktioniert und jemand das erst programmieren müsste.

Unwinder ist der Programmierer vom Afterburner. Wenn man in sein Stamm-Forum schaut (Guru3D), dann erfährt man was er darüber denkt den Afterburner so zu gestalten, dass er auch mit 64-Bit-Software funktioniert.
Er sagt: Gebt mir ein Gehalt für die Zeit die ich brauche um den Afterburner umzuprogrammieren, dann mache ich das. Könnt ihr das nicht, dann lasse ich es, weil ich irgendwovon leben muss.
Einfach oder?

Hat der Typ ein Monopol? Gibt es keine alternativen Software (ähnlich MSI AB)?

Achso das ist ja komisch das es gar kein Programm gibt das es kann :/ ... Wie soll das mit dem Fenster Modus funktionieren dann muss ich ja die Auflösung niedriger machen dann hab ich ja wieder nicht die korrekten Werte als wenn ich normal Spielen würde ?

kommt mir ja bekannt vor, das thema :-)

einfach nicht, aber ökonomisch und nachvollziehbar:-)

was ich gerade überlege...der afterburner geht ja, nur die osd abteilung nicht?

eventuell kann man, was durchaus reichen würde, in msi das log so einstellen dass es temp/last/frames loggt und es dann eben in nem savefile nach ner runde ghosten auslesen was bei rüberkam.

wenns einem wirklich nur darum geht was die graka auf welchen settings ablieferte ausreichend

Dann lass doch mal ne Spendenaktion machen HisN :)

Mir ist das wurst, ich hab nen 2. Monitor^^
Werden meine Screenshots wieder größer.

Ich hab auch nen zweiten, aber wenn das ganze natürlich alles gleich mit im Bild ist, isses natürlich gemütlicher.

Isses, ich habs auch gerne da. Aber was nicht ist ....

Zurück
Oben