Auslastung CPU & GPU ok ? Normal ?

Der Gegentest wäre mit 720p und alles auf niedrig. Dann siehst du was deine CPU an fps liefert. Und dann passt du die settings so an dass dir fps und Grafikdetails passen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Staubgeborener
Tuetensuppe schrieb:
@Dandelion meint: du kannst die Settings höher stellen ohne (spürbaren) Leistungsverlust.

Aber mal ehrlich: man lebt glücklicher und spart viel Geld, wenn man nicht immerzu auf irgendwelche zum Teil dubiose Zahlen schaut.
Zudem ist das auch abhängig von dem jeweils benutzten Spiel.

Ja wie gesagt bin ich sehr zufrieden mit der leistung des rechners für das game. Klar CyberPunk auf UltraSpezial Deluxe mit RayTracing oder sonstigem schnickschnack schafft der rechner nicht mehr, aber das wäre auch völlig unrelevant für mich da ich das game nicht spiele :)
ging einfach allgemein ums verständnis und die werte ob das so passt etc.

synno schrieb:
So wären es mit meinem INgame Video Settings und nvidia Limitierung der fps auf 144 fps.
Ist doch ideal. Die GPU wird komplett genutzt UND du hast spielbare bzw. für dich ideale FPS. Alles in Butter.

Dann haben wir es doch deutlich :D
Das ist mal wieder ein feines gelöstes GPU Bottleneck Ding.

Aber wenn alles flüssig läuft ist doch geil :D Sonst bisschen mit Grafik runter und dann braucht die CPU bisschen mehr Power ;)

Jut dann passt alles :) dann kann ich es wieder einstellen wie ich es nutze und für mich ideal ist und dann ist jut :)

Danke euch für die Infos und unterstützung am frühen morgen :) jetzt kann der Tag beruhigt starten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion und Staubgeborener
Zurück
Oben