Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit übertakten an der grenze kann nicht sein, da ich mit standardtakt auch nur 3° weniger habe, wie gesagt, die werte sind aus coretemp (75°) speedfan und everest meinen 58°
@olympiakos: ich denke meine mainboard temp ist so hoch, weil das S3 passiv gekühlt wird
Zur korrekten Auftragung der Wärmeleitpaste hier:http://www.arcticsilver.com/ins_route_step2intelas5.html. So machen und nochma gucken. Achso, du hast ne 8800gtx das sagt alles. Der Sensor liegt beim PCIX Slot. Mein Board hat im Idle 45 Grad bei offenem Gehäuse und wenn die Garka auf Touren kommt werden es 55. Gruss
komm AMD-User laber net. Diverse Tests beweisen das Gegenteil. Ich hab nen 9500 in Betrieb, mein Bruder hatte nen 9700, jetzt Wakü, aber net wegen der Leistung sondern weil er sich jetzt nen Quad gegönnt hat. Also pssst. Gerüchte*lol*
ich habe seit gestern einen C2D 6850
Everest Version 4.00.1027
Das Zeigt mir an das die Kerne kühler sind
als die CPU-Oberflächentemp. das kann doch alles
nicht stimmen.
CPU 36 Grad
Kern1 28 Grad
Kern2 25 Grad
Hab im Moment keinen blassen Schimmer
mit was ich die Temp. beim übertakten
auslesen soll beim C2D 6850
Das einzige, was mir auffällt ist, dass grundsätzlich Tcase > Tcore Unsinn ist. Ich würde den Temperaturen kein bisschen vertrauen. So wie es aussieht gibt es im Moment keine Möglichkeit bei den xx50 er CPUs die Temperaturen richtig auszulesen.