Nö, rechts unten fehlt die Schraube
Anhang anzeigen 1726450
Den 5900X gibts ja auch erst seid rund fünfeinhalb Jahren. /s
Na ja, der Foren-Umgangston hat tatsächlich über die Jahre nachgelassen. Aber für mein Empfinden war hier nichts Toxisches dabei. Wenn es bei dir so ankommt, war es von den Leuten hier bestimmt nicht böse gemeint.
Denk immer daran, wir helfen hier „ehrenamtlich“ in unserer Freizeit.
Aber die Chance, dass deine CPU von jetzt auf gleich zu heiß wird, ist sehr, sehr gering. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass irgendwas nicht stimmt – zum Beispiel, dass die Wärmeleitpaste ausgetrocknet ist, du die Kiste (Rechner) umgestellt hast und sich dabei etwas gelöst hat, oder deine Schwester/Schwager am Rechner war, um etwas zu machen. Lange Rede, gar kein Sinn: Man wollte dir nur klarmachen, dass du vielleicht unnötig Geld ausgibst.
Um noch einmal auf das Thema mit den Schrauben zu sprechen zu kommen: Sieh es doch als netten Service an. Man sagt dir, dass du einen Mangel am PC hast, bevor es zu einem echten Problem kam.
PS: Ich finde es doof, sich selbst durch einen passiv-aggressiven Post in die Opferrolle zu drängen, aber deinen für mich gefühlten emotionalen Ausbruch in die Defensive kann ich verstehen.