Auslieferungszustand wiederherstellen, wie?

Fackelschein

Cadet 4th Year
und zwar habe ich ein Acer Aspire 6530G und möchte gerne das Betriebssystem in den Auslieferungszustand bringen, es soll ohne Recovery CD gehen aber ich weiss nicht genau wie, Alt + F10 geht nicht!!!

Würde mich sehr freuen, wenn mir das jemand erklären kann :D:D:D

Beziehst du dich dabei auf deinen anderen Thread indem du nicht von der CD booten kannst weil du ein Image drauf gekokelt hast?

Bei meinem HP Notebook konnte man ein paar DVDs brennen die den Auslieferungszustand wiederherstellen. Evt. kannst du was von der Acer-Seite downloaden. Aber ist das so wichtig? Meist ist das vorinstallierte eh nur Schrott. Installier XP oder Vista und gut.

ne möglichkeit wäre das "Acer eRecovery Management" zu benutzen.
natürlich muss es dazu eine vom hersteller angelegte partition geben die ein backup vom auslieferungszustand enthält.

Yep :D falls notfalls die XP Installation schief geht oder ich mich doch anders entscheide, das ich das Vista wieder zum laufen bekomme ;)
Ergänzung ()

Man das war nur einen Schritt weiter und zwar wenn man auf das Acer Recovery Management geht, ist man erst nur auf der Datensicherung und man muss nur einmal oben auf "wiederherstellen" klicken und da kann man sich das dann aussuchen :-)

Zurück
Oben