Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gmail Passwort wiederherstellen nicht möglich / Wie erreiche ich Gmail?
Dumme Sprüche kannst DU dir sparen.
.Es ist keine Schlaumeierei sondern ein ernstgemeinter Vorschlag und der muss auch nicht zwingend zur Hilfe gehören. Es gibt Leute die schauen auch über den Tellerrand, Du scheinbar nicht.
Btw. war ich schon #5 aktiv.
Bei wie vielen Anschlüssen ist clip denn aktiv, wäre mir jetzt neu, dass es selbst heutzutage ooB funktioniert, zumal das ja alles in allem noch schlimmer wäre wenn man sich genau darauf verlässt wenn man mal schnell eine Wiederherstellung braucht.
Deutsche Foren(un)sitte in Reinkultur, kannste dir nicht ausdenken.
Ich bleibe dabei, das ist kein Providerproblem. Der Provider hat den Auslöser geschaffen, aber Google ist das Problem zuzurechnen. Dort wurde schließlich die Nummer mal für diesen Zweck akzeptiert und diese Wiederherstellungsmethode über diese Rufnummer(n) eingestellt, ohne dafür eine Alternative zu verlangen.
Es wäre daher also echt nicht so weit hergeholt, dass Google einen Sprachcomputer einsetzen könnte (klappt bei Microsoft für die Windows-Aktivierung schon ewig) statt einfach die angebotene Widerherstellungsmethode kaputt gehen zu lassen, angeblich gibt es diese Technologie auch seit 20+ Jahren in jedem Callcenter.
Ist aber eine akademische Diskussion, OP hilft das so oder so nicht.