Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausloggen hier bei Computerbase.de !
- Ersteller Dr.Jo
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
madmax2010
Fleet Admiral
Hier geht es.
Den Button hast Du gefunden?
Den Button hast Du gefunden?
"notfalls" einfach die Cookies für die Webseite in deinem Browser löschen.
Weil das Problem wohl höchstwahrscheinlich nicht an unserer Serverfarm und dem Hosting liegt, sondern sehr wahrscheinlich einfach am Fragesteller, der sich nicht mal sicher ist, wie die Webseite heißt.
Und ... der übrigens nicht mehr grün ist, und damit wohl abgemeldet und Letzte Aktivität: Vor 18 Minuten
Und ... der übrigens nicht mehr grün ist, und damit wohl abgemeldet und Letzte Aktivität: Vor 18 Minuten
DeusoftheWired
Fleet Admiral
iWebi schrieb:Wieso antwortet ihr auf Themen die eher an das Team gerichtet ist.
Weil das Thema nicht im Feedback-Forum erstellt worden ist und kein einziges Teammitglied per @ angesprochen wurde. Glaubst du, Steffen hat nichts Besseres zu tun, als den ganzen Tag hier in jeden einzelnen Thread zu schauen, ob etwas mit dem Portal nicht richtig funktioniert?
free_username
Lt. Junior Grade
so Leute jetzt habt ihr das geschafft, anscheinen kann der sich jetzt nicht wieder einloggen :-D
iWebi
Lt. Commander
@free_username Super! Ein Problem weniger im Leben 
be_myself
Lt. Commander
Bei diesem Link existiert nichts. Wenn du dieses Forum hier Computerbase.de meinst, so kannst du dich natürlich ausloggen/abmelden. Du musst nur den Rat von Kommentar #5 folgen.Dr.Jo schrieb:ich kann mich hier bei Computerforum.de nicht ausloggen.
Wolfgang.R-357:
Commander Pro
Verstehe ich nicht ganz, warum besprichst du das nicht mit den verantwortlichen der "Computerforum.de" Seite?Dr.Jo schrieb:ich kann mich hier bei Computerforum.de nicht ausloggen.
Ich glaube nicht das Computerbase was mit Computerforum.de zu tun hat.
Wie auch immer, egal welche Seite du meinst, denn das Problem liegt höchstwahrscheinlich bei dir.
Ich würde mal in die Einstellungen des Browser nachsehen, welche Daten dauerhaft gespeichert werden, sie mal alle löschen.
Stichwort Cookies, Website-Daten, Temporäre Dateien und Cache.
das heißt ja aber nicht dass, das Abmelden geklappt hat, nur aus Sicht des Servers bin ich weg im Sinner der aktiven Verbindung, sein Cookie im Browser lässt ihn immer noch angemeldet sobald er die Seite wieder aufruft?Und ... der übrigens nicht mehr grün ist, und damit wohl abgemeldet und Letzte Aktivität: Vor 18 Minuten
iWebi
Lt. Commander
So wird es sein.Key3 schrieb:sobald er die Seite wieder aufruft?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.