News Außergewöhnliche Nager von Microsoft

Bin ich der einzige den Daten über den oder die Sensoren interessieren würde? Ich hab die Infos drüber aber entweder übersehen oder sie sind wirklich nicht zu finden...
Schön find ich sie auf jeden Fall.
 
Ich finde die Teile sehen doch ganz nett aus. Und es ist wie mit allem, wem es nicht gefällt, der braucht es nicht zu kaufen.
 
DvP schrieb:
Bin ich der einzige den Daten über den oder die Sensoren interessieren würde? Ich hab die Infos drüber aber entweder übersehen oder sie sind wirklich nicht zu finden...
Schön find ich sie auf jeden Fall.

Die würden mich auch interessieren, da sie wirklich mal anders aussehen. Auch wenn einige meinen das zu sehr an den Apple erinnert. Denke aber mal die Daten werden den üblichen optischen Mäusen von MS gleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weis nicht was ihr alle habt, ich finde die Mäuse klasse, sehen schön stylisch aus. Vor allem das "Ei" gefällt mir. Ok zum spielen sind sie nicht grad geeignet, aber macht das schon die ganze Zeit. Ein PC ist ja nicht nur zum spielen da.
 
Das kommt davon, wenn CB wichtigie Details auslässt!

Golem.de
Die Maustasten erstrecken sich über die gesamte Gehäusehälfte, so dass der Mausklick entweder mit dem Daumen, dem ganzen Finger oder der Handfläche ausgeführt werden kann. Die eiförmige Maus soll sowohl Rechts- als auch Linkshändern optimal in der Hand liegen.
 
@alle, denen das Ei-Design nicht gefaellt:

dann fahrt weiter zu Ikea und kauft Mainstreamware(Einheitsbrei)....



manmanman...
 
Zuletzt bearbeitet:
@26...
mir gehts bei einer Maus mehr ums Praktikable...
Meiner Meinung nach ist das Ei nicht zum Spielen, aber auch nicht für längeres Arbeiten geeignet... ich schau das Teil ja auch nicht an, ich habs in der Hand, aber Du kannst Dir das Teil ja auch um den Hals binden... ;-) bestimmt hübsch anzuschaun...
 
@27

hast Du die Maus schon in der Hand gehalten ?

nein...


defacto gibt Dir keiner das Recht ueber ein Produkt zu urteilen...

und was Ergonomie angeht:

was soll ich als Linkshaender sagen ?

die Kaputten von Logidreck bieten fast nur Rechtshaender-Maeuse an....
und die fuer beiden Haende geeigent sind, sind Muell...(MS ist da klar paar Schritte weiter)

also erzaehlt mir hier keiner was Ergonomie bedeutet....
 
@28

Du solltes schon mal lesen bevor Du schreibst...lol

Siehe @17 !!!
 
Zurück
Oben