Aussetzer gehabt bei X Box Controller kauf für den PC

bonoseven

Lieutenant
Ich hab mir gestern eingebildet, unbedingt einen X-Box Controller - kabellos - für den PC kaufen zu müssen. Vor allem
wegen NBA.

Gesagt-getan. In meiner grenzenlosen Navität den X-Box-Controller eingeschaltet, der Button in der Mitte blinkt schön vor
sich hin. Natürlich tut sich am PC gar nix. Ja- auch den Kaufbeleg habe ich net mitgenommen, braucht man ja nie !

War dies ne sinnfreie Investiton oder gibt es einen mh Adapter, den ich am PC anschliessen kann, und so meine geliebten
Mavericks mit dem X-Box Controller steuern kann ?!

Gruß

klaus

Nein Marius, da war kein Empfänger dabei ...

kann ich so ein Teil beim hiesigen Mediamarkt kaufen ?

und ja, welchen genau ?

Klaus

Du hast die nicht PC Version gekauft, stimmt's?

Du brauchst sowas:
http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireless-Adapter-Windows/dp/B000MGVAAQ

Am besten umtauschen und die Wireless Version mit PC Empfänger kaufen (die kostet effektiv nämlich weniger als den Empfänger einzeln zu kaufen...).

Weitere Pads können am Receiver (laut MS) auch angeschlossen werden, da kannst du dann aber getrost die normale XBOX 360 Version kaufen...

tmkoeln

dann geh den doch umtauschen.
und hol dir den controller für den pc mit empfänger

mh, ich idiot habe ja den Beleg auch nicht mitgenommen !!!

mh , also falls dir mir des net umtauschen, was muss ich dann genau kaufen bitte ?

Klaus

Zuletzt bearbeitet:
brauchst du gar nicht.
du musst nur nachweisen, dass du das teil gestern gekauft hast. ungefähre uhrzeit, betrag (vll ja auch was anderes gekauft) und einen zeugen.

6shop schrieb:
brauchst du gar nicht.
du musst nur nachweisen, dass du das teil gestern gekauft hast. ungefähre uhrzeit, betrag (vll ja auch was anderes gekauft) und einen zeugen.
Die Dame an der Info kann alle Bons für den Artikel der Vergangenheit nachdrucken. wenn du ca. Zeit und Wert hast ist es noch einfacher für sie. Das geht Ruckzuck.

Alles Unsinn. Bei Reklamationen brauchst du tatsächlich nur einen Zeugen oder die Kartenabrechnung. Wenn du Umtauschen willst, weil dir das Teil nicht gefällt (in dem Fall wäre das ja so, denn das du aus Schusseligkeit das falsche Gerät kaufst - dafür kann der Händler nichts) hilft nur Kulanz.

ja- okay, dann fahr ich morgen gleich hin.

Also ich brauche dann einen X-Box Controller wireless für Windows und dazu den passenden empfänger..

Danke jungs.

Klaus

Mahlzeit,

also auf dem Weg zum Doc, bin heute krankgeschrieben, schnell beim Mediamarkt vorbei. Also nach einigen Hin - und
Her nahmen sie den Controller zurück und hab mir dann den von euch genannten X-Box -Controller für Windows mit
Empfänger besorgt.

Software installiert und jetzt klappt auch alles.

Danke jungs für euere Hilfe !

Klaus

ps : der controller fühlt sich gut an und ich komm damit auch in NBA gut zurecht.

Zurück
Oben