2dynamite3
Cadet 4th Year
Guten Tag!
Da ich unzufrieden mit der Radeon 590 RX bin und ich sie außerdem verdächtige, für dauernde Spielabstürze verantwortlich zu sein, möchte ich diese durch eine Nvidia austauschen.
Im Auge habe ich dabei die 2060, jetzt die Frage an die Experten: gute Entscheidung und wenn nicht, welche würdet ihr dann empfehlen?
Und:
Reicht das Netzteil?
Habe jetzt einen Monitor mit FreeSync, GSync kann/hat er nicht. Wie schlimm ist das? Einen neuen Monitor möchte ich nicht anschaffen.
Mein System:
CPU: AMD Ryzen 5 2600X
RAM: 16 GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM
Netzteil: 500 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold
Motherboard: MSI B450M PRO-M2 V2 AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX
Grafikkarte: 8GB PowerColor Radeon RX 590 Red Dragon Aktiv PCIe 3.0 1xDisplayPort / 1xDVI / 1xHDMI
Vielen Dank für die Hilfe!
Da ich unzufrieden mit der Radeon 590 RX bin und ich sie außerdem verdächtige, für dauernde Spielabstürze verantwortlich zu sein, möchte ich diese durch eine Nvidia austauschen.
Im Auge habe ich dabei die 2060, jetzt die Frage an die Experten: gute Entscheidung und wenn nicht, welche würdet ihr dann empfehlen?
Und:
Reicht das Netzteil?
Habe jetzt einen Monitor mit FreeSync, GSync kann/hat er nicht. Wie schlimm ist das? Einen neuen Monitor möchte ich nicht anschaffen.
Mein System:
CPU: AMD Ryzen 5 2600X
RAM: 16 GB G.Skill Aegis DDR4-3000 DIMM
Netzteil: 500 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold
Motherboard: MSI B450M PRO-M2 V2 AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX
Grafikkarte: 8GB PowerColor Radeon RX 590 Red Dragon Aktiv PCIe 3.0 1xDisplayPort / 1xDVI / 1xHDMI
Vielen Dank für die Hilfe!