News Ausverkauft: iPhone 7 Plus nicht in Apple Stores erhältlich

Sawubi schrieb:
*überdurchschnittliche Display, den angemessenen Akku und den interessanten Homebutton.

Hab das mal für dich korrigiert.

Du findest wirklich alle super was Apple macht, rennst gleich los und scheiss egal was es kostet?

Und mit Sicherheit findest du die geringe Displayauflösung auch angemessen? 4k Videos, aber nichtmal 2k Bildschirm.

Du findest mit Sicherheit auch die Möglichkeit richtig super von Apple weiterhin die Klinke über den mitgelieferten Adapter zu nutzen oder?

Alles Geil was Apple macht :lol:

Alles Wireless...sagt Apple...alles Wireless, aber fürs Laden brauche ich immer noch ein Kabel. Versteht das einer?


Das iPhone7 wird natürlich ein premium Smartphone zu einem premium Preis, aber die Entwicklung ist etwas merkwürdig.
 
Ich glaube es ist andersrum, du findest grundlos alles schlecht was Apple macht.

Jeder Test bestätigt dir dass die Displays im iPhone mit die besten sind die man in einem Smartphone findet und im iPhone 7 sind sie verbessert worden. Die Displayauflösung ist am Ende irrelevant, solange das Bild gestochen scharf, sehr hell oder dunkel ist, akkurat die Farben darstellt und auch in anderen Punkten zu überzeugen weiß.

Die Kapazität des Akkus ist für den Benutzer irrelevant, wichtig ist was am Ende als Laufzeit wirklich dabei rauskommt. Auch hier sind die iPhones immer ganz oben mit dabei.

Der Homebutton ist deswegen Interessant weil er andere Arten von Implementierung ermöglicht. Ich bin gespannt was man sich da alles einfallen lässt. Sollte der dann irgendwann wegfallen sind die Kunden zumindest schon daran gewöhnt keine richtige Taste mehr zu drücken.

Für mich persönlich ist der Adapter für die Klinke nicht relevant. Ich benutze entweder dann die mitgelieferten EarPods oder Bluetooth Kopfhörer.

Um kabelloses Laden zu ermöglichen wäre sicherlich ein komplett neues Design nötig gewesen. Warten wir mal ab wann das kommt, wobei ich dafür dann eine Ladestation brauche auf die ich mein Smartphone legen muss. Für mich persönlich nicht praktisch da ich mein Smartphone häufig mit im Bett habe um abends noch einem Hörbuch zu lauschen. Kann aber ja jeder anders sehen.

Hoffentlich schaust du bald mal über den Tellerrand.

Edit: so und jetzt ist auch gut mit dem OT
 
Zuletzt bearbeitet:
slogen schrieb:
Naja, Rückschritt denke ich nicht, aber viel zu teuer für das durschnittliche Display, den winzigen Akku und jetzt auch keinen HardwareButton sondern TouchButton. Wofür noch Button?
Keine KH-Buchse = Rückschritt.

Den kapazitiven Home-Button finde ich besser als die alte Lösung, ist aber auch nix neues, z.B. das Oneplus 3 hat das ja auch und ist seit Monaten auf dem Markt.
Und selbst bei einer richtigen Taste mit Fingerabdrucksensor muss man diese ja nicht drücken um das Gerät aufzuwecken und zu entsperren, Finger auflegen reicht siehe z.B. LG G5.
 
Das ist krank. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Müssen wohl viele Vertragsverlängerungen anstehen, sodass sich so viele Leute das neue iPhone sofort holen :D (sofern das im Amiland & Co. auch so läuft wie bei uns/mir in Österreich mit den Mobilepoints Guthaben Dingens und günstigeren Handys bei Vertragsverlängerungen)
 
slogen schrieb:
Alles Wireless...sagt Apple...alles Wireless, aber fürs Laden brauche ich immer noch ein Kabel. Versteht das einer?
Ja ich, ich finde Wireless Charging nämglich absolut hirnrissig. Es dauert viel länger, die Verluste sind riesig (das bringt bei 5 Watt pro Stunde niemanden um aber dennoch) und das Handy ist während dem Ladevorgang praktisch nicht nutzbar.

Wem ein Kabel nicht elegant genug ist, dem sei das Dock ans Herz gelegt. Sieht gut aus, lädt schnell und effizient und hat sogar ne Klinkenbuchse!


Zum Display: Steve Jobs hat bei der Markteinführung das iPhone 4 Display als Retina beworben, da bei normaler Benutzung keine einzelnen Pixel erkennbar sind. Daran hat sich _NICHTS_ geändert. Höhere Auflösungen machen auch 6 Jahre nach dem iPhone 4 kein besseres Display, sie sehen NUR auf dem Datenblatt gut aus.
Datenblattgeil war Apple jedoch noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
geplante verknappung ist eine theorie. meist sehr nah am aluhut. es sei denn natürlich du kannst ein paar harte beweise bringen. solange sind leute die alte, unbewiesene gerüchte immer und immer wiederholen laaaaaaaangweilig.
 
meist sehr nah am aluhut.
​Hauptsache mal einen trendigen Begriff benutzt. Vor der NSA Affäre hat auch jeder Aluhut geschrieben ;)
es sei denn natürlich du kannst ein paar harte beweise bringen.
​Es ist logisch naheliegend. Sogar so naheliegend, dass apple sehr häufig als Beispiel für die Marketingstrategie "Künstliche Verknappung" benutzt wird: http://www.marktding.de/marketing/begehrlichkeiten-wecken-sieben-wege-fuer-das-marketing/

​Das Gegenteil konnte bisher übrigens auch keiner beweisen.
 
Für die folgende Antwort erhält der Kandidat 100 Gummipunkte. Ein weltweit bekanntes Kommunikations-Produkt, welches von 95% der Schreiber in öffentlichen Kommentaren/Foren thematisiert (ersetze auch gerne durch kritisiert/polemisiert) wird, welches sie allerdings nicht besitzen/niemals besitzen werden/niemals besitzen wollen. ;)
 
The Ripper schrieb:
​Hauptsache mal einen trendigen Begriff benutzt. Vor der NSA Affäre hat auch jeder Aluhut geschrieben ;)

​Es ist logisch naheliegend. Sogar so naheliegend, dass apple sehr häufig als Beispiel für die Marketingstrategie "Künstliche Verknappung" benutzt wird: http://www.marktding.de/marketing/begehrlichkeiten-wecken-sieben-wege-fuer-das-marketing/

​Das Gegenteil konnte bisher übrigens auch keiner beweisen.

Du willst mir doch nicht sagen dass ca. 75 Mio. abgesetzte iPhones in Q1 2015 und Q1 2016 eine künstliche Verknappung sind?
Nur wei Apple als Beispiel genommen wird, muss es noch lange nicht auf alles zutreffen.
 
PR3D4TOR schrieb:
Müssen wohl viele Vertragsverlängerungen anstehen, sodass sich so viele Leute das neue iPhone sofort holen :D

Nicht von dir auf andere schließen. Es gibt mehr als genug Leute die sich das Smartphone blind bar kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
The Ripper schrieb:
​​Das Gegenteil konnte bisher übrigens auch keiner beweisen.

Kennst du die Theorie der Reptiloiden? Demnach leben im Erdinneren Echenmenschen, die gleichzeitig Gestaltwandler sind, d.h. eine menschliche Gestalt annehmen können. Es gibt einige Verschwörungstheoretiker, die glauben, dass nahezu 100% aller Politiker, Medienschaffenden und anderer Menschen mit Einfluss eigentlich Reptiloiden sind, die die Menschheit beherrschen. Youtube ist voll davon.

Muss ich da jetzt auch das Gegenteil beweisen? Sagt dir Occham's Razor etwas?
 
Hat sich Apple verdient. Gute Produkte verkaufen sich eben gut. Im nächsten Jahr wird das ganze dann noch einmal durch ein neues Design übertroffen.
 
@Emphiz

Ich habe es auch ohne Vertrag bestellt. Sogar zusammen mit der Apple Watch 2. Manche Leute sind begeistert von den Geräten und sind bereit mehr Geld dafür auszugeben. Bis jetzt hat mich noch kein iPhone enttäuscht.

Als Firmenhandy nutze ich ein Galaxy S7 auch sehr nice aber nicht ganz mein Fall. Jedem das seine oder wie sagt man so schön?

Gibt viel zu viel hate in dem Thread. Warum kein 4k Display? Warum kein Klinkenanschluss? Warum nicht dies warum nicht das.
Fakt ist das die meisten Hater eh nicht vorhaben ein iPhone zu kaufen oder es sich nicht Leisten können/wollen.
Sollen doch alle zufrieden sein mit ihren Top-Smartphones. Es gibt viele gute Geräte und nicht das einzig wahre super duper Gerät.

Mein iPhone 7 Plus in Black 128GB kommt leider auch erst in der ersten Oktoberwoche an...
 
YY247 schrieb:
@Emphiz

Ich habe es auch ohne Vertrag bestellt. Sogar zusammen mit der Apple Watch 2. Manche Leute sind begeistert von den Geräten und sind bereit mehr Geld dafür auszugeben. Bis jetzt hat mich noch kein iPhone enttäuscht.

Ich bin nicht in der Position zu haten. Auch ich habe das 6s bar gekauft. Und auch ich bin sehr zufrieden. Brauch aber frühestens nächstes oder übernächstes Jahr ein neues. Nicht zuletzt deswegen weil mein 6s mit iOS 10 einen Performanceschub hingelegt hat...
 
Wattwanderer schrieb:
Jetzt scheint man doch mit deutlich weniger Geräten gestartet zu sein

Nein, man ist stattdessen in deutlich mehr Ländern gleichzeitig an den Start gegangen.
Waren es bisher nur ein halbes Dutzend, sind es jetzt über 30.

unusual schrieb:
Das Apple ihr Produkt künstlich verknappt, ist nichts neues! REKORD-vorbestellung, das ich nicht lache. Nach der Präsentation sind die Aktien gefallen, weil es nicht ankam. Deshalb macht Apple jetzt sowas, damit die Aktien wieder steigen.

Jedes Jahr auf's neue das Märchen von der künstlichen Verknappung, wie langweilig!
Und Apples Aktien fallen und steigen schon seit Jahren völlig unabhängig von Apples Geschäftsverlauf. Als ob man darauf dann mit so dümmlichen Mitteln reagieren würde...

flappes schrieb:
Wollte mir zwar keines bestellen, aber das ich jetzt keines mehr bekomme, ist schon bitter

:D

kicos018 schrieb:
Das produkt künstlich zurückzuhalten bringt mehr Leute dazu mehr Geld auszugeben um noch eins der "ausverkauften" Exemplare zu erhalten.

Ach und deshalb verknappt man dann extra die teureren Varianten? Sehr logisch durchdacht von Dir!

PR3D4TOR schrieb:
sofern das im Amiland & Co. auch so läuft wie bei uns/mir in Österreich mit den Mobilepoints Guthaben Dingens und günstigeren Handys bei Vertragsverlängerungen

Das Prozedere haben amerikanische Provider erfunden. Bis vor nicht langer Zeit war es in den USA sogar fast unmöglich, außerhalb des Systems ein Smartphone zu erwerben, es wurde schlicht nicht angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Apples Aktien fallen und steigen schon seit Jahren völlig unabhängig von Apples Geschäftsverlauf. Als ob man darauf dann mit so dümmlichen Mitteln reagieren würde...
​Da hat wohl einer immer noch nicht verstanden wie das mit der Verknappung funktioniert...

Muss ich da jetzt auch das Gegenteil beweisen?
​Es ist objektiv betrachtet durchaus sehr realistisch, dass Apple mit Verknappung arbeitet.

Du willst mir doch nicht sagen dass ca. 75 Mio. abgesetzte iPhones in Q1 2015 und Q1 2016 eine künstliche Verknappung sind?
Mir ist nicht ganz klar, wo hier der logische Zusammenhang liegen soll.
 
Zurück
Oben