Auswahl aus 2 Geräten!

romiking

Cadet 4th Year
Hallo.

Ich habe mir gestern diesesn TV von Samsung bestellt:
http://av.samsung.de/produkte/detail2_main.aspx?guid=a5bc4b7d-53a2-44a1-a7ee-41c1ce1a92e3

Da mir dieser wärmstens ans herz gelegt wurde.

So dann surfe ich so im Internet herum und finde dann dieses Exemplar hier:
http://av.samsung.de/produkte/detail2_main.aspx?guid=c3042b1d-3847-4469-8bdf-468b36557c47

Von den reinen Spezifikationen hier scheint der zweite ja "besser" zu sein und preislich liegen beide ja auch im Moment sehr nahe aneinander.

Welchen würdet hr mir empfehlen?

Gruß

Romiking

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also wenn ich mir die Daten so anschaue, spricht eigentlich nichts für den A659, zumindest im Vergleich zum B650er.

Schau mal hier für den A659er und hier für den B650er.
Letzterer hat neben einem DLNA-Client (Netzwerkanschluss) sowie einem laut geizhals geringeren Stromverbrauch und der Fähigkeit, auch NTFS-formatierte Datenträger zu lesen, auch die neuere "Color Enhancer"-Technologie (3 anstatt 2 wie beim A659er).

Interessanterweise kosten beide ja tatsächlich fast gleichviel...

Also ich würde anhand der Daten den 650er kaufen...bzw. werde ihn mir vermutlich kaufen, allerdings die größere Variante^^

JA wie gesagt.
Laut spezifikationen ist der B650 wirklich besser.
und die größe naja so ein Teil reicht denk ich

Ah ja und noch eine Frage was bedeutet den ULtra Contrast?
mir erscheint das nicht gerade genau definiert da keine spezifischen Werte angegeben werden

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist mir gerade eben auch aufgefallen; kann dir dazu aber leider keine genauere Info geben ;)

EDIT: Auf dieser Seite steht was von einem Kontrastverhältnis von 1000000:1 ...

Zuletzt bearbeitet:
ICh weiß es jetzt halt ned weil es einfach manchmal so ist das trotz total neuer techniken etc das Bild dann TOTAL bescheiden ist und darauf kommt es ja nunmal an wie das bild aussieht

Nun, wenn du bestimmte Eigenschaften nicht benötigst, die der B650er mit sich bringt, dass kannst du wohl auch bei deinem bestellten Gerät bleiben; falls du's noch nicht erhalten hast, kannst es ja mal antesten, und bei absolutem Nichtgefallen gegen ein anderes umtauschen.

Oder eben deine jetzige Bestellung - falls möglich - stornieren, neues Gerät testen, bei Gefallen behalten, bei Nichtgefallen evtl. ganz anderes Gerät suchen, oder eben das A659er holen :)

Zurück
Oben