Auswahlhilfe für Computermagazin

CSchnuffi5

Commander
Hi,

welches Magazon könnt ihr mir empfehlen.

bin zwar noch momentan PCGames ab 18 Abo Besitzer aber wenn das dort so weiter geht werde ich es bald kündigen.

Wlches Magazin könnt ihr noch empfehlen außer PCGames ab 18 und GameStar ab 18

aso ja alle dies wissen wollen
in der PCGame a07/05 is als Game angeblich Die Gilde drin

aber installieren lässt es sich nicht und gefunden habe ichse auf CD auch net
es gibt kein order wie angegeben und die Setup auch net

Übrigens beschwerdemail hate ich gstern auch schon abgesendet

Re: Computermagazin auswahlhilfe

PCAntion ab ab ABO. :D

das hab ich ist garnicht mal so schlecht find ich. :)

Wenn du Games magst wäre die PCAction nicht schlecht. Sonst als reine Fachzeitschrift eher PCGames Hardware oder C'T.

Gruß

Willüüü

Schon mal hier gelesen.

aso sollte vielleicht dazu sagen das die nächste Zeitschrift net von der Computec media AG sein soll
mit den hab ichs erstmal satt

naja die Gamestar ist schon lange nicht mehr das was sie mal war :rolleyes:

PC PowerPlay, da kommen manchmal alte PowerPlay (beste Zeitschrift ever, davor die gute alte ASM) gefühle auf :daumen:

@Gonzo71
aber immernoch besser als pcgames.das is ein sch**** blatt lauter rechtschreibfehler drin!
da ziehe ich doch lieber mein gamestar ab 18 dvd abo vor

C't (bis auf manche komische behauptung *gg*)
PCGH

PS: Hast dir die DVD mal richtig angesehen?
Vieleicht ist das spiel auf der Videoseite ;)

hab ich ih hab die DVD zig mal gedreht

Grundsätzlich muss ich sagen, dass mich alle Computerspielemagazine in letzter Zeit nicht mehr so überzeugen. (Liegt entweder an meinem zunehmenden Alter oder an der abnehmenden Qualität der magazine)

Ich bin GameStar DVD18 Abonnent (lese die GS seit 1998) und bin mehr oder weniger zufrieden damit. Es kommt halt jeweils per Post, hat einige interessante News drine und man kann sich zu gewissen Themen/Spielen ein wenig informieren. Viel mehr gibts da nicht zu sagen ;)

PCGames ist wohl ähnlich wie die GS, wobei ich die GS besonders früher sehr bevorzugt habe, inzwischen aber nicht mehr gut Vergleichen kann.

PCAction kenne ich auch nur wenige Ausgaben die allesamt schon etwas älter sind- Inhaltlich hat es mich nie wirklich überzeugt damals.

Computer Bild Spiele muss man wohl gar nichts dazu sagen.. das Heft is der reinste Rotz und absolut unwürdig gelesen zu werden. (Dass Leute einerseits lesen können, andererseits aber den Inhalt dieses Magazins lesenswürdig finden ist für mich sowieso ein Widerspurch)

PC PowerPlay wäre noch auszuprobieren... Habe bisher eine Ausgabe gelesen, konnte mir aber noch kein richtiges Urteil bilden.

aber immernoch besser als pcgames.das is ein sch**** blatt lauter rechtschreibfehler drin!

Mich stören bei der PCG eigentlich eher die teilweise krassen Inhaltlichen Fehler.. Man erinnere sich an den Bericht zu DeusEx2 wo sie sich auf DeusEx1 bezogen haben und man einfach sagen musste: "Jungs.. ihr habt DeusEx1 nie gespielt, oder?".
Aber eigentlich kann ich das nicht Objektiv beurteilen, da ich die PCG so gut wi enie lese.

Frage am Rande:
Wann kommt den die PCGame 07/05 in handel?
Mittwoch???
Ist ein Test zu Still Life drin?

ja Mittwoch und zum Test
ja er ist drin

80%

C'T ist auch nicht mehr das was es mal war. Und die Zeitschriften, die ich lese duerften dir wohl nicht so gefallen...

FreeX, iX

MfG

so PCGames hat mich erstmal wieder friedlich gestimmt

das war ein Produktionsfehler bei allen Ab18 Heften

http://www.pcgames.de/?menu=0532

da kann man die DVD nachbestellen wenn man von den Fehler betroffen ist

Ich rate Dir zu:

Allgemein:
c't

Spiele-Hardware:
PC Games Hardware