• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auto Baller spiel für ne LAN?

Holodan

Commodore
Ich habe früher, zu PSone Zeiten wie verrückt das Spiel Vigilante 8 und den 2. Teil gezockt. Leider hab ich sowas nie wieder in der Art gefunden, also Wagen aussuchen, rumfahren, Waffen aufsammeln und ballern was das Zeuch hält.

Da mein Kumpel in den nächsten Tagen nen PC kriegt wollten wir ne kleine 2 Mann lan machen und da machen nur wenige Spiele alleine, zu 2. Spaß.

Kennt jemand so ein ähnliches Spiel für PC? Evtl. mit Bots und großen Levels?

Mfg,
Holodan

Hm, bin mir nicht ganz sicher, ob du sowas im Sinn hast und es ist schon ziemlich alt, aber Interstate war sowas. Gabs 2 Teile von, der eine hieß glaube ich 76 und der andere 82 oder so. ;) Da fährt man mit schwer bewaffneten Karren durch irgendwelche Landschaften in den USA. :) Das macht im Multiplayer schon gut Bock. ^^ An Bots kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern...

Danke für den Link, hätte aber erwähnen sollen, dass ich etwas aktuelleres suche. Also auch mit dementsprechender Grafik :D

Interstate 82 is von 99 und sieht noch schlechter aus, als Vigilante 8 auf der PSone ;)

Mfg,
Holodan

Holodan schrieb:
Danke für den Link, hätte aber erwähnen sollen, dass ich etwas aktuelleres suche. Also auch mit dementsprechender Grafik :D

Interstate 82 is von 99 und sieht noch schlechter aus, als Vigilante 8 auf der PSone ;)
Hehe, hab ich mir schon gedacht, aber was neueres fällt mir leider nicht ein. :(

Interstate 76' war voll das funky spiel, mit coolen Muscle Cars und Musik aus den 70ern :daumen:
hat voll Laune gemacht seine Kiste aufzumöbeln und auf den Highways die Punks platt zu machen :D

aktuell fällt mir da nur Bandits - Phoenix Rising ein

Zuletzt bearbeitet:
Hi
vielleicht wäre Mashed etwas was Euch gefallen würde. Dafür braucht man auch keine 2 PC's das kann man mit bis zu 4 Leuten an einem Rechner zocken.

karuso schrieb:
gibt es nicht für gta3 nen inoffiziellen multiplayerpatch?

Ja, aber das is auch nicht das, was wir suchen. :D

@Gonzo71: Danke, lade mir gerade die Demo, sieht vielversprechend aus.

@Fry: Auch danke, werde es mir morgen genauer angucken. :D

Mfg,
Holodan

Fry schrieb:
Hi
vielleicht wäre Mashed etwas was Euch gefallen würde. Dafür braucht man auch keine 2 PC's das kann man mit bis zu 4 Leuten an einem Rechner zocken.

Also das is doch ein Rennspiel mit abballern oder? Sowas suche ich nämlich nicht. Eher so ne Art Arena, wo man kämpft bis das Auto kaputt ist.

Ne Mod für Battlefield ist uns auch nicht so recht. :D Aber danke für die Hilfe *Karmavergeb*

Mfg,
Holodan

Es Gibt noch rollcage2 ist auch schon glaub 4 jahre alt, sieht aber dafür noch recht gut aus, das spiel ist total abgedreht und hammerschnell, macht echt bock, kannst dir ja mal reviews anschauen
(habs mir vor 3 jahren für 5 DM orginal gekauft)

Holodan schrieb:
Also das is doch ein Rennspiel mit abballern oder? Sowas suche ich nämlich nicht. Eher so ne Art Arena, wo man kämpft bis das Auto kaputt ist.
Hi
also bei Mashed ist es so das man glaube ich immer 3 Runden von einer Strecke fahren muss dabei darf man aber nicht so weit zurückfallen das man aus dem Bild verschwindet, irgenswo runterfällt oder sein Auto schrott fährt. Wenn das passiert hat der jenige der aus dem Rennen ist die Chance ein anderes Fahrzeug abzuschiessen in dem er ein Fadenkreuz lange genug auf ein gegneriches Fahrzeug halten kann. Also man kann so im Rennen nicht schiessen nur wenn man ausgeschieden ist. Im Rennen kann man nur schuppsen und rammen.

Ich selber habe das Spiel auch noch nie gespielt aber auf der letzten GameStar DVD war ein Multiplayer-Video drauf.

Zuletzt bearbeitet:
@Gonzo71: Jetz wo ichs gespielt habe, kenne ichs von GIGA, die hams da mal gezeigt. Finde das Spiel irgendwie...naja...langweilig und hohl.

Aber danke. :D

Mfg,
Holodan

Holodan schrieb:
Eher so ne Art Arena, wo man kämpft bis das Auto kaputt ist.
Hi
Also dann kommt doch nur Destruction Derby 2 in Frage oder ? Ich weis allerdings nicht ob das einen Multiplayer-Modus hat glaube aber schon.
Dann habe ich noch was mit Demolition Derby gefunden wodrüber ich allerdings keine weiteren Infos habe.
Und was jetzt bald kommt und auch nicht schlecht werden soll ist Flat Out.

Alt, aber Cool: N.I.C.E. bzw der Nachfolger Have a N.I.C.E. Day

@b-runner
Falsch. :p
Der erste Teil hieß "Have a N.I.C.E. Day" und der zweite "N.I.C.E. 2". ;) Zu dem zweiten Teil gibts auch noch nen Addon hab beides hier irgendwo rumfliegen im Originalkarton. :)

h1tm4n schrieb:
@b-runner
Falsch. :p
Der erste Teil hieß "Have a N.I.C.E. Day" und der zweite "N.I.C.E. 2". ;) Zu dem zweiten Teil gibts auch noch nen Addon hab beides hier irgendwo rumfliegen im Originalkarton. :)

Genau und die zock ich jetzt noch abundzu...

Deathkarz ist immer noch einer meiner favoriten. wenn wieder einer der gegner unter einem kleinem atompilz verglüht und der bildschirm bebt, wird mir richtig warm ums herz.
sieht gut aus, spielt sich lecker und ist mittlerweile richtig billig zu haben.

Ich kann auch nur N.I.C.E und Nice2 empfehlen :) die beiden teile sind nur noch genial und zum so zocken echt noch immer genial und spaßig :) Da sehen andere Spiele sehr alt gegen.

mfg Denis

Jap NICE 1 & 2 sind gut.

Dann fällt ma noch Carmageddon ein.
Is ja auch vor kurzem (2-4monate) ein neues rausgekommen...

Zurück
Oben