Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
also bei Mashed ist es so das man glaube ich immer 3 Runden von einer Strecke fahren muss dabei darf man aber nicht so weit zurückfallen das man aus dem Bild verschwindet, irgenswo runterfällt oder sein Auto schrott fährt. Wenn das passiert hat der jenige der aus dem Rennen ist die Chance ein anderes Fahrzeug abzuschiessen in dem er ein Fadenkreuz lange genug auf ein gegneriches Fahrzeug halten kann. Also man kann so im Rennen nicht schiessen nur wenn man ausgeschieden ist. Im Rennen kann man nur schuppsen und rammen.
Ich selber habe das Spiel auch noch nie gespielt aber auf der letzten GameStar DVD war ein Multiplayer-Video drauf.
Ich erinner mich noch dunkel an ein Spiel namens "Rollcage" - oder so
Grafik war aehnlich der des (vor mir) schon genannten (seeeeehr amüsanten) Deathkarz, nur dass die Autos auch auf dem Rücken fahren konnten.
Ich glaube es gab zwei Teile, Rollcage - und Rollcage 2
War nicht wirklich anspruchsvoll, aber hat ne Menge Spass gemacht - auch spielbar übers Netzwerk, SOWIE per Splitscreen!
so denn
Edit:Verdammt, da war doch glatt einer (schon laaaange schneller), und ich habs ueberlesen
Es Gibt noch rollcage2 ist auch schon glaub 4 jahre alt, sieht aber dafür noch recht gut aus, das spiel ist total abgedreht und hammerschnell, macht echt bock, kannst dir ja mal reviews anschauen
(habs mir vor 3 jahren für 5 DM orginal gekauft)
Deathkarz ist immer noch einer meiner favoriten. wenn wieder einer der gegner unter einem kleinem atompilz verglüht und der bildschirm bebt, wird mir richtig warm ums herz.
sieht gut aus, spielt sich lecker und ist mittlerweile richtig billig zu haben.