• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche games empfiehlt ihr für ne LAN?

Re: BLO? NICHT C&C GENERALS

Hellwalker schrieb:
komisch, bei uns hauts vielleicht mal jemanden raus, aber das passiert auch höchstens in einer von zehn partien. davon hab ich das gefühl, das die performance steigt, je länger man spielt.....
je länger man spielt??? wir mussten ziemlich lange spielen, bevor es aufhört!
aber es stimmt, Generals ruckelt sehr im LAN modus!

ich wollt eigentlich sagen, dass das spiel besser läuft, je länger wir spielen. ausserdem läuft das bei uns eigentlich immer ziemlich gut im lan.

Tja komisch, alle meine Freunde die das schon auf LAN gespielt haben, meinten, dass es ruckelt und wie gesagt, bei mir auch.

ich kann empfehlen:

- call of duty (sehr sehr geil)
- nfs underground (mit lan patch)
- battlefield
- half-life (standart)
- nfs porsche (das beste nfs was es je gab)

Kennst du " TA Kingdoms " ( TA: Total annihilation )

Ist nen super Strategiespiel in 3D von 2000!
Aber das Spiel macht voll Fun, weil man sich kaum einarbeiten muss.

Leider kann man im MP Cheats verwenden, da ich die aber nich verrat
wird auch keiner cheaten. :heilig: lol

mfg,

VanillaCokeMan

Auf jeden Fall NFS Underground :D Das Game rockt...

[natürlich mit LanPatch --> http://3priedez.net/nfsu/ ]

edit: ich vergass Anno1503 [ zwar langlebig aber auch interessant ;) ]

LG|Nocturne schrieb:
edit: ich vergass Anno1503 [ zwar langlebig aber auch interessant ;) ]

anno 1503 im lan?! seit wann gibts einen lan patch für anno? oder war der doch im addon erhalten?

Hellwalker schrieb:
anno 1503 im lan?! seit wann gibts einen lan patch für anno? oder war der doch im addon erhalten?

Die Funktion war schon im Grundprogramm enthalten. Allerdings lässt se sich nur mit einem Trick einschalten und funktioniert (aufgrund der Bugs) nicht immer 100%ig...
Kurz vor der Auslieferung des Games fielen ja noch viele Fehler im Multiplayer auf und deshalb wurde kurzerhand der Part im Spiel deaktiviert. Per Patch sollte der Bereich dann nachgereicht werden :)

kann man den schon offiziell freischalten lassen, also gibt es eine möglichkeit per sunflowers oder ist das wieder so eine gefrickelte geschichte? ^^

ähm wie geht der LAN patch für NFS underground???
hab zwar server und client... peil des aber net so ganz... :(

Wieso gräbst du diesen vergammelten thread wieder aus naja egal Joint Operations ist wirklich ein klasse spiel werde es auf jeden fall auf der nächsten lan zocken mit bots gegen menschen ;)

Naja ich habe mir gedacht wenn da schon so lang keiner mehr geschrieben hat dann kann ich es ja mal tun!! :D

Dann kann ichs ja auch mal wieder ausgraben (is bestimmt schon wieder eingegraben ;) )
Also ich find C&C generals auch genial.
ich find aoe (der erste teil) macht im multiplayer auch voll bock!
gtaII stell ich mir auch gut vor! :)

erstma zu dem nfsu multiplayer patch. erstma musste server und client.exe in deinen nfsu ordner haun. dann starteste die server.exe(kann auch jemand anderes machen der der halt server sein will) dann musst du die client.exe starten da klickst du dann einfach auf "Find local Server" klickst den server der erscheint an und klickst dann auf "Use server". dann startest du nfsu. dann klickste auf online gaming, erstellst einen account und spielst entweder ranglistenspiel oder unbewertetes spiel. is eigentlich egal aba da das punktesystem im ranglistenspiel über lan net funzt. würd ich immer unbewertetes spiel spielen.

axo zum eigentlichen thema lan-games

cs 1.5
worms 3d
half-life mods (ricochet, cold ice, wizard wars, paintball, ios, etc.)
warcraft3 tft
call of duty
battlefield

mfg atomschlumpf

falls du irgendwelche speicherstände aus dem spiel meinetwegen zu deinem freund ziehen willst damit er die gleichen autos hat wie du. die stehen unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Need For Speed Underground wobei der Anwendungsdatenordner versteckt ist also einfach die option versteckte ordner anzeigen anmachen falls se nich sowieso schon an is

Zuletzt bearbeitet:
Na da habter dem Threadersteller bestimmt geholfen, nach 8 Monaten wieder ausgebuddelt und die eigene Meinung reingepflanzt... Also ich weiß nicht, aus Jucks jetzt nach abgeklärten Threads zu suchen, finde ich nicht so prall.

Ich bitte euch, hier weitere Spiele zu empfehlen, wenn auch wieder danach gefragt wurde. Alles andere hilft keinem mehr - es sei denn, ihr wollt einen "Spiele, die ich empfehlen kann"-Thread aufmachen. Dann müsst ihr das gesondert tun - hier wieder nach Anfrage!

Wir zocken:
Alien vs Predator 2 ( besonders mitten in der Nacht GENIAL und noch besser wenn ihr alien entwicklung / alien lifecycle auf ON habt :))
AgeOfEmpires2 ( Klasse, mit guten Teams )
Ballerburg ( mit 8 leuten total klasse :D )
Battlefield 1942 + RtR
BattlefieldVietnam ( Hat BF1942 abgelöst! )
Callofduty
Commandos II ( Nur mit eingespielten Leuten is das gut )
Serious Sam - The First Encounter ( Co-Op )
Serious Sam - The Second Encounter ( Co-Op )
Enemy Territory
FarCry
Generals + ZeroHour
Halo
Jedi Academy
OperationFlashpoint ( Co-Op Missionen )
Praetorians
SplinterCell PandoraTomorrow ( Nur mit 4 Leuten zu Empfehlen, dann aber GOIL :))
Soldiers ( Ein GENIALES Co-Op Spiel, hat Commandos 2 abgelöst ;))
Soldat ( Ganz lustig für zwischendurch )
UT2004 ( Besonders mit Mods und RPG Mutator geil :) )
Stronghold
Worms 3D

Stretegiesgames für LAN?

Age of Empires 2! (immer noch ungeschlagen)

C&C Generals (macht Spass, auch wenn es den Namen C&C nicht verdient -> Sei hier jedoch gesagt dass es bei grossen Einheitenmassen sehr laggy werden kann... ausserdem muss man sich vor trotteln die einem während dem Generals spielen auf den zentralen Stromverteiler treten in acht nehmen ;) *sich an ne lan erinner* )

Zurück
Oben