Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du hast esd doch verlinkt dann lies es doch auch einfach mal vorher durch:
"Für alle lässt sich die Drehzahl bestimmen, für alle lässt sich eine individuelle Alarmtemperatur bestimmen. Und die Vier Temepratursensoren messen bei mir gemeinsam die Raumluft."
und selbst wenn solche 08/15 Lüftersteuerungen wirklich selber steuern, so ist doch der Regelbereich sehr klein, und nicht einstellbar.
Wirklich einstellbare Regelungen geben eben nur Aquaero, Heatmaster, BNG &co. Die ganzen komischen Lüftersteuerungen NICHT
Erstmal danke bis hier und danke für die Empfehlung des T-Balancer und der Rabattaktion.
Ist der bigNG besser/schlechter als ne Aquaero 5? Bzw. was spricht für ihn, was gegen ihn - auch im Bezug auf ne evtl mal kommende WaKü? Preislich nehmen die sich ja nix... Oder sollt ich am besten einfach beide probieren?
aquaero dürfte für ne luftkühlung besser sein wenn denn mal die software final ist
weil dann lassen sich die hardwaresensoren mit in die regelungen aufnehmen
da das aber atm nocht nich vorhanden ist ziemlich egal
bei ner wasserkühlung wo man nur nen wassertempsensor braucht nehmen sich dann beide eigentlich garnichts mehr
ich werde mir aber z.b. irgendwann wenn die software mal langsam richtung final geht nen ae5 holen, da ichs optisch ansprechender finde und unbedingt die steurung wasserkühlen will (find das so herrlich^^)
wobei hauptgrund für mich die mMn einfachere oberfläche der software ist
kurzgesagt nim was dir besser gefällt, falschenmachen kannste mit beiden nix
ps heute kam schon die nächste betaversion der ae5 software, heißt wohl nicht ohne grund aquasuite2012 XD
Gut, danke. Dann werd ich mir am 11. wohl mal ne AE5 bestellen
Und die WLP die es für die Teilnahme am Gewinnspiel noch gibt kommt mir auch entgegen, meine MX2 ist nämlich bald leer^^