Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollt fragen ob es möglich ist das man mir irgendwelcher Software einstellen kann das der PC sich von selber zu einem gewünschten Zeitpunkt einschaltet?
Danach sollte er sich unter dem gewählten Benutzer anmelden damit ein Aufnahme Programm die DVB-S aufnahmen starten kann?
Die Lösung heisst: WOCHEN(!)zeitschaltuhr ..natürlich mit der Einstellung im Bios, dass nach dem Stromausfall der Rechner angehen soll.
Dann musst du nur noch darauf achten, dass die Zeitschaltuhr zum gewünschten Zeitpunkt auch wirklich aus ist ..klar sonst merkt das Netzteil nix. Den Auftrag kann man der Zeitschaltuhr gleich mit geben..
Hab es früher auch über das Bios gemacht was den Nachteil hat, dass man bloss eine Startzeit hat. Ausserdem war mein damaliges Mainbord etwas unzuverlässig.
Mit "powertoysxp" bekommst du das automatische Anmelden hin..
Für meine PC TV 400e benutze ich My Thater. Dazu braucht man nichts weiter als 1-2 klicks zu machen wan er welche Sendung aufnehmen soll. Mein PC ist so oder so immer im Ruhezustand kein bock Windows mit dem ganzen schrott im Startup zu st<arten das man kaum rausbringt^^