BridaX
Captain
Hallo,
ich überlege gerade mein Auto etwas "aufzurüsten".
Derzeit ist ein einfacher CD-Receiver verbaut mit Radio (ohne USB/MP3 unterstützng) und die Standartboxen (Auto: Peugeot 307).
Gesucht ist:
- Receiver: Bluetooth, USB, Ausgang für Subwoofer
- Subwoofer: mit Gehäuse, gute Tief und Hochtönen
- Navigationsgerät: Europakarte, Lebenslange Updates, Aufladbar via USB - toll wäre Sprachsteuerung und Bluetooth
Budget läge so bei maximal 300€... mehr ist mir das ganze dann doch nicht wert.
Erst habe ich mich bei den Einbaunavigationsgeräten umgeschaut, wo es aber erst bei 400€ losgeht...
Nun habe ich mir schonmal einen Digitalreceiver rausgesucht, der meinen Anforderungen gerecht wird: klick
Bei Subwoofern habe ich so garkeine Ahnung, weshalb ich das Thema hier in das HiFi Forum stecke.
Navigationsgeräte sind mir auch ein zweischneidiges Schwert...
Was ist zu beachten, empfehlen? Die Kundenrezesionen gehen bei fast allen geräten weit auseinander.
ich überlege gerade mein Auto etwas "aufzurüsten".
Derzeit ist ein einfacher CD-Receiver verbaut mit Radio (ohne USB/MP3 unterstützng) und die Standartboxen (Auto: Peugeot 307).
Gesucht ist:
- Receiver: Bluetooth, USB, Ausgang für Subwoofer
- Subwoofer: mit Gehäuse, gute Tief und Hochtönen
- Navigationsgerät: Europakarte, Lebenslange Updates, Aufladbar via USB - toll wäre Sprachsteuerung und Bluetooth
Budget läge so bei maximal 300€... mehr ist mir das ganze dann doch nicht wert.
Erst habe ich mich bei den Einbaunavigationsgeräten umgeschaut, wo es aber erst bei 400€ losgeht...
Nun habe ich mir schonmal einen Digitalreceiver rausgesucht, der meinen Anforderungen gerecht wird: klick
Bei Subwoofern habe ich so garkeine Ahnung, weshalb ich das Thema hier in das HiFi Forum stecke.
Navigationsgeräte sind mir auch ein zweischneidiges Schwert...
Was ist zu beachten, empfehlen? Die Kundenrezesionen gehen bei fast allen geräten weit auseinander.