Autobackup Ordner auf meinem S3

XDLOLROFFlXD

Cadet 1st Year
Hallo

ich habe gestern mein neues Samsung Galaxy S3 in Betrieb genommen aber was mich jetzt stört und was mich auf meinem alten Samsung Galaxy s Plus gestört hat war der AutoBackup ordner der aufeinem auf dem Handy drauf war nun habe ich nach dieser Frage im Internet gesucht habe gesehen das man auf die picasa Seite von Google gehen muss um dort die Bilder zu löschen dies habe ich gemacht nun sind die Bilder nicht mehr im Internet zu finden aber der nervige Auto backup Ordner ist immer noch vorhanden jetzt frage ich euch wie kriege ich diesen weg ???

PS: sorry das ich soviel klein geschrieben habe bin grad leicht auf dem Sprung und muss gleich wieder weg
ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Ja ok danke erstmal dafür aber dieser Autobackup ordner ist immer noch wie kriege ich den den weg den die fotos darauf sind wirklich sehr unschön und wie gesagt ich habe die bilder ja eigentlich gelöscht aber auf dem handy ist der Ordner immer noch also wie kriege ich den, denn weg ??
Ergänzung ()

Bitte helft mir ich bin was das angeht echt verzweifelt !?!?!

Steht doch überall, gibt anscheinend einige die das stört. :D
Wenn du den Sync ausgestellt hast solltest du noch auf Einstellungen --> Apps --> Galerie und da "Daten löschen"
Dann sollten sich die Daten beim nächsten Appstart refreshen und der Ordner sollte weg sein.
siehe hier: http://android.appstorm.net/how-to/internet/how-to-remove-picasa-albums-from-your-gallery/

Falls nicht ES Datei Explorer o.ä. installieren und damit löschen. Falls die Rechte dazu fehlen, musst du warscheinlich rooten.

Zurück
Oben