Autoboot der Windows-CD nach Formatierung fehlgeschlagen

OnkelZTimo

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
12
Hi Leute,
hab meinen Samsung R519 Notebook per Spur 0 formation platt gemacht und nun will er einfach keine CD mehr per Autoboot laden.

Das heißt so viel wie das ich kein Betriebssystem mehr darauf installieren kann.

Falls ihr noch irgendwelche Daten braucht oder bereits ne mögliche Lösung für mich hättet dann wäre ich über zahlreiche Antworten sehr erfreut.

Mfg Timo
 

OnkelZTimo

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
12
Ich hab ja im Bios keine anderen Einstellungen vorgenommen, waren noch auf dem alten stand ...
 

OnkelZTimo

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
12
Das könnte ich mal versuchen, geb euch morgen bescheid ob es funktioniert hat, danke!
 

OnkelZTimo

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
12
Also, hat zwar etwas länger mit meiner antwort gedauert da ich immer noch nicht weiter bin ...
Ich bekomms einfach nicht hin mit der bootreihenfolge zu ändern ... Könnte mir jemand erklären wie ich das genau machen kann ?
 

skyforce

Ensign
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
151
Geh auf "boot" dort kannst du die Reihenfolge ändern. Entweder mit "+" oder "-" bzw. f5 oder f6. Rechts daneben stehts auf englisch was man drücken muss, um die reihenfolge zu verändern
 

OnkelZTimo

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
12
[Boot priority order]
1. AHCI CD
2. AHCI HDD

Also ist wie es aussieht die bootreihenfolge schon richtig eingestellt aber der laptop läd die cd trotzdem nicht ...
Ergänzung ()

Operating system not found kommt immer wieder
 

OnkelZTimo

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
12
Inwiefern ne andere CD ??
Hab leider nur eine Windows CD :freaky:
 

OnkelZTimo

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
12
Naja vor kurzem ging die ja noch das ist ja das was ich nicht verstehe ...
hatte ja erst Windows neu draufgemacht musste es aber erneut tun ...
Ich dreh noch ab mit dem ding ...:freak:
 

OnkelZTimo

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
12
So Leute habs geschafft. Lag tatsächlich an der CD... Vielen Dank für eure Hilfe!!

Mfg Timo
 
Top