Autokorrektur in Edge aktiv, obwohl alles unter Eingabe deaktiviert wurde

nr-Thunder

Commodore
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
4.344
Hallo zusammen,

wie im Titel angegeben "korrigiert" mir Edge alles, was immer falsch ist wenn ich etwas auf Englisch eintippe. Ich tippe p l a y e r s, nach der der Leertaste wird daraus Players. In Edge selbst kann man afaik nichts einstellen, und in Windows unter Einstellungen -> Geräte -> Eingabe habe ich bereits alles deaktiviert. Hab ich etwas übersehen?

EDIT: Habs behoben indem ich zusätzlich das Englische Sprachpaket installiert habe. Windows 10 korrigiert die Groß-/Kleinschreibung von vielen englischen Worten falsch, wenn nur das Deutsche Sprachpaket installiert ist. Auch wenn man alle Korrekturen deaktiviert hat. Kann zu.

MfG Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heinrich Harrer
Zurück
Oben