automatisch einfügen von wörtern usw im IE

stachr

Ensign
Ich versuch mal mein anliegen zu beschreiben.

wenn ich hier im forum z.b nach meinen benutzernamen gefragt werde und ich ihn eingebe erscheint er beim nächsten mal gleich wenn ich den ersten buchstaben eingeben habe 1!!

die frage ist wie kann ich das wiede löschen ??

ich habe schon cookies und so entfert in den internetoptionen aber er speichert es immer noch !!!

mfg
stachr

AW: automatisch einfügen von wörtern usw !!! IE

Extras | Internetoptionen | Inhalte | Autovervollständigen. Da hast du dann verschiedene Optionen.

Willst du aus dieser Liste nur bestimmte Wörter löschen, kannst du die Liste mit nem Doppelklick in das Eingabefeld öffnen, mit dem Mauszeiger das Word markieren (nicht anklicken, nur drüberfahren, so dass die Liste offen bleibt) und mit der Entf-Taste löschen.

Zuletzt bearbeitet:

Gauder schrieb:
Extras | Internetoptionen | Inhalte | Autovervollständigen.

Ist das nicht der Profilassistent? Die Autovervollständigung gilt doch für URLs?

man berichtige mich

Anhänge

• profil.PNG
    profil.PNG
    28,7 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:

Nein, für die URLs ist u.a. der "Verlauf" zuständig.

Steht ja auch alles im Dialogfenster ;) (ggf. oben Rechts die Hilfe = ? benutzen)

Cookies nicht entfernen sondern deaktivieren. Ganz einfach. :)

Cookies haben damit auch nichts zu tun.

edit: der Profilassistent auch nicht :o

Schaut euch einfach das Dialogfenster der AutoVervollständigung an, dann wird es euch wie Schuppen aus den Haaren fallen :D

Nicht umsonst fragt Windows beim zweiten oder dritten formular, ob die AutoVervollst. aus- oder eingeschaltet werden soll

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben