Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
doch, sowas gibts. hätt ich auch nich gedacht, aber der vater meiner freundin hat letztens sonen teil als "werbegeschenk" von der arbeit mitgebracht (contitech). wo es die allerdings zu kaufen gibt.. im zweifelsfall ebay, da gibts ja fast alles. aber in den meisten fällen is man ja noch selbst fähig, nen schirm von hand zu schließen.
Ein Schirm der sich komplett schließt? Kann ich mir nicht vorstellen, lasse mich aber gern überzeugen.
Das Öffnen geschieht ja mittels Federspannung, welche beim Schließen des Schirmes erzeugt wird (man schiebt den "Gleiter" mit kraft bis runter zum einrasten). Dadurch kann der Schirm dann später geöffnet werden. Aber mittels welcher Kraft wird er dann komplettgeschlossen?
Ich habe einen, der sich halb schließt, also den Schirm entspannt, aber ich muss händisch den Regenschirm zusammenschieben.
ich habe schon schirme gesehen, die per knopfdruck aufegehen, aber solche die sich dann auch wieder automatisch schließen noch nicht... ich werde in zukunft mal die Augen offen halten, klingt nämlich ziemlich stylisch