Automatische Captcha Erkennung JDownloader

Nein, gibt es nicht. Es ist eine Sicherheitsmaßnahme. Du musst also jedes Mal erneut eintippen, damit die vergangene Urlaubsbilder endlich auf deine Platte landen.

Premium Account kaufen ;)

klar wenn du es schaffst die aktuellen captchas mit ocr zu brechen.. aber wenige tage danach werden neue da sein. so wie immer.

Das "normale" Captcha kann JDownloader ja. Z.B rapidshare benutzt (oder benutzte?) das normale Captcha. Früher habe ich viel von rapidshare runtergeladen und jDownloader hat da immer schön automatisch alle captchas "entschlüsselt".

Womit jDownloader nicht zurechtkommt ist das reCaptcha. Und leider nutzen jedesmal mehr Filehoster reCaptcha anstatt des "normalen" Captcha :(

Pc-Wurm-Oli schrieb:
Na das klingt ja echt interessant :)
Sehe ich das richtig daß dies ein Addon für jDownloader ist, der reCaptcha unterstützt? Das wäre ja echt super :)

Zuletzt bearbeitet:
kannte bisher nur captchatrader, was aufs gleiche rauskommt wie captcha broterhood. finde allerdings die software-lösung der brotherhood cooler, da bei captchatrader alles online - über den browser - gemacht werden muss - danke also für den tipp mit captcha brotherhood, werde das mal ausprobieren :) (und die ratio ist bei ctrader nur 7 zu 10 :P)

@Kaus: in den FAQ steht jedenfalls explizit, dass recaptcha unterstüzt wird! :)

Finde captcha broterhood auch super hin und wieder paar Captchas lösen um Credits zu bekommen das is alles.

Cai-pirinha schrieb:
@Kaus: in den FAQ steht jedenfalls explizit, dass recaptcha unterstüzt wird!
Ich habe captcha brotherhood vorhin installiert und bei meinem 1.Download mit jDownloader (von filesonic, die reCaptcha benutzen) wurde das reCaptcha automatisch entschlüsselt :)

@ Pc-Wurm-Oli:
Das war echt ein super Tipp, vielen Dank dafür :)

Was ich dabei noch nicht richtig verstanden habe ist wie dieses Credit System funktioniert. Muß man sich das in etwa so vorstellen daß wenn ich 5 Capchas selbst auflöse, ich dann sozusagen 5 andere Captchas automatisch etschlüsselt bekomme? Wobei das Verhältnis (Ratio) wohl nicht 1:1 ist, sondern N:M? Und wenn der Credit-Zähler bei 0 ankommt, hört das Programm wahrscheinlich auf zu funktionieren? :confused_alt:

EDIT:
... und beim 2. Download, diesmal von Oron (auch reCaptcha) hat es ebenfalls funktioniert. Ich bin begeistert :)

Zuletzt bearbeitet:
Leider klappt es mit CaptchaTrader nicht mehr. Aber es gibt neu unter der Adresse: 9kw.eu eine neue Möglichkeit die Captcha´s lösen zu lassen. Gebt eure email Adresse auf der vg. Seite an und als Ref.: 991, danach alles weitere. Lest die Hilfe auf der vg. Seite durch. Sie ist sehr gut und selbsterklärend.

Zurück
Oben