Automatische installation ohne etwas zu bestätigen

• Ersteller Ersteller Brink_01
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brink_01

Gast
Hallo,
ich habe hier eine Windows 8 Pro ISO und den key und würde es gerne auf mein Tablet PC installieren.
Wie kann ich den Key und alle anderen schritte automatisch einfügen?
Das Problem ist das mein Tablet PC nur ein USB Anschluss hat und ich da entweder den Stick mit der Installation oder eine Maus/Tastatur anschließen kann.

Es soll also nach dem vom Stick gebootet wurde, soll alles automatisch ablaufen ohne etwas zu drücken (mit key)

Da keine Treiber integriert sind kann ich den Touchscreen nicht bedienen.

Ist es möglich an dem Tablet einen USB Hub anzuschließen?

Damit würde sich die Problematik erledigen.

Mh... mit dem reducer kann man aber nicht alles automatisieren oder? also bis nach der Installation müsste ich alles automatisieren.
(key eingabe, alle partitionen löschen, 1 neue erstellen (automatisch werden dann ja die Partitionen zum booten erstellt), akzeptieren ......

Möglich ist sowas, einfacher ist es aber entweder einen USB-Hub verwenden oder wenn die Tastatur gebraucht wird (Keyeingabe, Partitionsverwaltung) einfach das Keyboard anstecken. Bevor du auf weiter klickst dann einfach wieder den Stick ran, sollte auch funktionieren (hat zumindest beim externen DVD Laufwerk in Win7 so funktioniert).

@Visceroid
Das werde ich als letztes ausprobieren :D

@A
Bei dem reducer kann man treiber einfügen
weiß einer wie die treiber sein sollen? Dann könnte ich den Touch treiber ja integrieren
Ergänzung ()

Mit dem reducer bin ich nicht gerade weit gekommen aber mit WinToolkit :)
Habe ein SCCMTP Paket herunter geladen.
Ist anscheinend ein Paket mit allen Treibern :D

Und dann mit WinToolkit ausgewählt und schon war es drin und touch funktioniert während der installation :)

Achja
Da ich ein Gerät habe wo anscheinend ein W8 Key im Bios ist überspringt der die Auswahl und installiert automatisch Windows 8 und nicht die gewünschte Pro version.
Indem man eine ei.cfg datei in den Sources Ordner einfügt mit dem Inhalt
[Channel]
volume

[VL]
1
wird gefragt welche Version man haben will .

Schreibe es mal hier hin falls noch jemand anders da nach sucht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WinToolKit werde ich mir mal anschauen. Und halte uns mal auf dem Laufenden. ;)

Zurück
Oben