Automatische Trennung bei der Fritzbox

MikeMüller

Banned
Wenn ich die automatische Trennung vom Internet zwischen 5 und 6 Uhr morgens eingestellt habe, aber z.B. 8 Stunden davor selber manuell trenne, erfoglt die automatische Trennung dann trotzdem?

was ist denn das für eine frage ?
das eine hat doch mit dem anderen nicht zu tun.

mal wieder ein typischer mikemüller...null eigeninitiative

Für mich stellt sich erst einmal die Gegenfrage, wozu das gut sein sollte. Als normaler Arbeitnehmer pennt man eh um die Uhrzeit noch oder je nach Arbeitsbeginn macht man sich grade fertig. Benötige ich das Internet beim Aufstehen, setze ich die Zwangstrennungszeit einfach noch eher.

Arbeite ich im Schichtdienst, ist man um die Uhrzeit wohl noch eher im Dienst.

Für mich stellt sich eher der Sinn der Frage, als die Frage zu beantworten.

Kann wichtig sein ,wenn man einen großen Download hat ...
Evtl hat man davor öfters manuell getrennt ,um immer wieder ne neue ip zu bekommen,gibts ja bei Downloadportalen dass nur soundsoviele Downloads möglich sind in einer bestimmten Zeit- das umgeht man mit ner neuen ip.
btw -was ist schon normal...-es gibt nichts ,was es nicht gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ltcrusher schrieb:
Für mich stellt sich erst einmal die Gegenfrage, wozu das gut sein sollte. Als normaler Arbeitnehmer pennt man eh um die Uhrzeit noch oder je nach Arbeitsbeginn macht man sich grade fertig. Benötige ich das Internet beim Aufstehen, setze ich die Zwangstrennungszeit einfach noch eher.

Arbeite ich im Schichtdienst, ist man um die Uhrzeit wohl noch eher im Dienst.

Für mich stellt sich eher der Sinn der Frage, als die Frage zu beantworten.

Welche Rolle spielt es zur Beantwortung meiner Frage, warum die Trennung nicht statt finden soll?

Erkennt die Fritzbox den Grund und verhält sich dann anders ;)

En3rg1eR1egel schrieb:
was ist denn das für eine frage ?
das eine hat doch mit dem anderen nicht zu tun.

mal wieder ein typischer mikemüller...null eigeninitiative

Du musst nicht antworten, wenn dir mein Posting nicht gefällt ;)

Finde außerdem das ich viel Eigenintiative zeige. Schließlich habe ich das Posting selber erstellt :D

Zurück
Oben