Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich die automatische Trennung vom Internet zwischen 5 und 6 Uhr morgens eingestellt habe, aber z.B. 8 Stunden davor selber manuell trenne, erfoglt die automatische Trennung dann trotzdem?
Für mich stellt sich erst einmal die Gegenfrage, wozu das gut sein sollte. Als normaler Arbeitnehmer pennt man eh um die Uhrzeit noch oder je nach Arbeitsbeginn macht man sich grade fertig. Benötige ich das Internet beim Aufstehen, setze ich die Zwangstrennungszeit einfach noch eher.
Arbeite ich im Schichtdienst, ist man um die Uhrzeit wohl noch eher im Dienst.
Für mich stellt sich eher der Sinn der Frage, als die Frage zu beantworten.
Kann wichtig sein ,wenn man einen großen Download hat ...
Evtl hat man davor öfters manuell getrennt ,um immer wieder ne neue ip zu bekommen,gibts ja bei Downloadportalen dass nur soundsoviele Downloads möglich sind in einer bestimmten Zeit- das umgeht man mit ner neuen ip.
btw -was ist schon normal...-es gibt nichts ,was es nicht gibt.
Für mich stellt sich erst einmal die Gegenfrage, wozu das gut sein sollte. Als normaler Arbeitnehmer pennt man eh um die Uhrzeit noch oder je nach Arbeitsbeginn macht man sich grade fertig. Benötige ich das Internet beim Aufstehen, setze ich die Zwangstrennungszeit einfach noch eher.
Arbeite ich im Schichtdienst, ist man um die Uhrzeit wohl noch eher im Dienst.
Für mich stellt sich eher der Sinn der Frage, als die Frage zu beantworten.