Automatische Untertitel in Windows / Google Meet

Suko81

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
54
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Wochen ein Problem bei der Nutzung von Google Meets. Dort erscheint bei Meetings immer ein automatischer Untertitel (siehe Bild).

Screenshot 2021-06-08 112935.jpg


Allerdings handelt es sich dabei nicht um die Untertitel-Funktion von Google Meets, sondern um irgendeine Windows-Funktion. Ich kann aber nicht finden, wie ich das dauerhaft ausschalten kann.
Über das 'x' kann ich es nur temporär abschalten, es kommt aber nach einigen Sekunden wieder zurück.

Jemand eine Idee, wie ich das deaktivieren kann?

Vielen Dank!
 
Auf das blaue "cc" hast du schon mal geklickt?
 
Ja, aber da verschwindet eben nur der Google Meets Untertitel. Der "automatische Untertitel" aber nicht.
 
Ich kann dort nichts ein- oder ausschalten:

2021-06-08 13_42_28-Window.png

2021-06-08 13_42_43-.png

2021-06-08 13_42_52-.png
 
Zurück
Oben