Automatische Updates GPO

visioo

Commander
Hallo Leute,

da meine vorgänger die automatischen updates abegeschaltet haben und nun teilweise nie updates installiert wurden, habe ich die GPO´s angepasst. Nun habe ich aber eine Richtlinie die mir nicht ganz verständlich ist. Und zwar:
___________________________________________________________________________________________________
Bestimmt den Zeitraum, der gewartet wird, bevor erneut zu einem Neustart aufgefordert wird.

Wenn der Status auf "Aktiviert" festgelegt ist, wird der geplante Neustart durchgeführt, nachdem die angegebene Anzahl von Minuten nach der vorherigen Aufforderung zum Neustart verstrichen ist.

Wenn der Status auf "Deaktiviert" oder "Nicht konfiguriert" festgelegt ist, beträgt das Standardintervall 10 Minuten.

Hinweis: Diese Richtlinie gilt nur, wenn die automatischen Updates für geplante Installationen konfiguriert wurden. Diese Richtlinie hat keine Auswirkungen, wenn die Richtlinie "Automatische Updates konfigurieren" deaktiviert ist.
___________________________________________________________________________________________________

Diese wurde auf 120 min gesetzt. Verlängert sich der neustart nach den 120min wieder um 120min oder wird der Server der Server /Client dann einfach neu gestartet?

Screenshot im anhang

Gruß

Anhänge

• Screen.jpg
    Screen.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 265
ok danke. Wird dieses Fenster auch auf den Terminalservern erscheinen? Wenn ja, wie kann ich das unterbinden? (Rechte zum neustarten gibts eh nicht, aber das popup nervt)
Was passiert wenn nach 120 min nichts gedrückt wird?

Zurück
Oben