automatischen Router Neustart einstellen (Speedport W700V)

DJ Nono

Ensign
Hallo,

ich wollte wissen, ob mir jemand sagen kann, wie ich den Router neustart auf eine beliebige Zeit einstellen kann.

Ich hab schon mehrmals gegooglet, aber bei mir finde ich die Option nicht. Bitte um hilfe!

P.S.: Sieht bei mir so aus:
http://i44.tinypic.com/n62naf.png

Gruß,
Noah

Sieht so aus als wäre dies nicht möglich. Stell dein Idle Disconnect auf 2 Stunden oder ähnliches und du solltest jeden Tag immer eine "frische" Verbindung haben außer natürlich bei euch wird die Verbindung mehr als 22 Stunden am Tag verwendet.

Start das Ding einfach zu der gewünschen Zeit einmal neu und deaktiviere die automatische Trennung. Dann ist logischer weise die 24h Zwangstrennung immer zu der Zeit wo du den Router eingeschaltet hast (falls er nicht abstürzt oder es sonstige Verbindungsprobleme gibt)

@abdy_0 Da sind nur maximal 10Minuten möglich. Und dank Facebook Apps & Co. kann das vorkommen, allerdings geht es mir darum, dass ich nicht um 20.03 einen Disconect bekommen möchte.
Ergänzung ()

& Firmware ist auch auf dem neuesten Stand
Ergänzung ()

Automatische Trennung kann ich nicht deaktivieren oder meinst du, dass ich Dauerverbindung aktivieren soll?

@ DJ Nono
Das hat er gemeint. Auf diese Art hab ich es mit anderen Routern auch schon gemacht. Ist eigentlich kein Problem, solange die Verbindung stabil ist (d.h. nicht permanent die Verbindung unterbrochen wird). Nimm den Router einmal z.B. um 2 Uhr vom Strom und die Verbindung wird ab sofort um 2 Uhr getrennt.

Okay,
danke an alle, die gepostet haben!!((: ich bin jetzt ein Stück weiter, auch, wenn es sehr umständlich jetzt ist.

Zurück
Oben