Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte wenn ich hier z.b. mein Anschrift einmal eintrage, es beim nächsten mal schon gespeichert ist, so das ich Sie nicht immer wieder aufs neue eingeben muss.
Sowas geht z.B. mit Roboform. Da kannst du deine Daten speichern, und das Programm füllt dann alle passenden (auf Wunsch auch nur leere) Felder auf einer Webseite aus.
Achso; diese Option wurde hier serverseitig deaktiviert, da man dort Vorschläge zu den Haltestellen angezeigt bekommt. Damit wird verhindert, dass sich beide Vorschlagsfenster (das mit den Haltestellen und das mit deinen früheren Eingaben) in die Quere kommen.
Chrome zeigt mir aber bspw. wenn ich ein T eintippe Vorschläge von meinen persönlichen Daten an (meine Straße), die im Formularmanager gespeichert sind; dort könnte man natürlich auch die gewünschten Haltestelleninformationen eintragen, dann würde Chrome diese auch anzeigen.