• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Automaton Games: Last-Man-Standing mit 400 Spielern im PvP auf 144 km²

Cool Master schrieb:
Dafür habe ich zu viele Streams gesehen das kann also nicht sein. Vor allem wenn der Streamer 4 Spiele hintereinander gewinnt wäre statisitsch schon nicht mehr in jedem Spiel.

Nur macht der Teil, den du siehst einen winzigen Bruchteil aller Matches aus ;)


Cool Master schrieb:
Kann durchaus passieren. Die Variablen kennt man. Max Speed fürs Auto + Distanz gut geschätzt und man kann ohne Probleme vorhalten. Schau dir mal ein paar Streams/Videos von Grimmz an, was der raus haut ist zum Teil einfach nur krank.

Einfach nein, wenn du dabei gewesen wärst, würdest du es auch so sehen: der Death war 100% Aimbot, gerade weil der Typ danach auch weiter mit dem Revolver Kills ohne Ende gemacht hat...


Cool Master schrieb:
Das ist überhaupt kein Indiz für ein Cheater... Das kann pures Glück sein oder aber der Gegner stand einfach still und dann sind 1km Schüsse kein Problem. Da es in PUBG keine Wind variabel gibt zählt nur Bulletdrop. Das Zielfernrohr einfach auf 1000 Meter (geht es so hoch) einstellen und du musst nicht mal drüber halten :)

Schau dir einfach mal die Statistik auf dem EU Server Solo an ;)



Hutzear schrieb:
Trotzdem immer wieder interessant, wie viele Spieler über Cheater weinen.

So was gibt es immer nur musst du da differenzieren: Leute die sich berechtigt über Cheater aufregen und Leute bei denen jeder, der sie Killt "Cheater" ist ;)


Hutzear schrieb:
Aber Leute die überall Cheater vermuten, gab es ja schon immer.

Und Cheater gibt es auch überall (Fakt), nur eben nicht so viele, wie es manche Leute einem glauben machen wollen :D


Ich kann es auch noch mal explizit sagen: in meinen 160h kann ich die Deaths von denen ich und mein Squad sicher sind, dass das ein Cheater war, an einer Hand abzählen. Fakt ist aber nun mal, dass es einige Cheater gibt.
 
Ich glaube nicht das die Top Spieler in der Statistik Hacken/Cheaten.

Die bekommen so viele Tickets am Tag das es sofort auffliegen würde wenn sie betrügen.
Zudem oftmals leute damit sogar ihr Geld verdienen.

Cheaten tun idr. nur Leute die nicht wirklich gut sind, oder die spaß am erstellen solcher Programme haben ^^
 
Shelung schrieb:
Ich glaube nicht das die Top Spieler in der Statistik Hacken/Cheaten.

Ich wiederhole mich noch mal: einfach mal die Statistik anschauen und dann den Vergleichs zu "Pros" wie Bierbank anstellen ;)

Ähnlich sieht es auch bei anderen Shootern aus, einfach einen Blick in die Statistik werfen ist oft äußerst aufschlussreich.

Und ich spreche hier nicht von Leuten mit Skill bzw. aus der "Pro" Ecke, die einfach ein gutes Stück besser sind als man selbst, ich spreche hier von Leuten die mit Statistiken glänzen die mit >80% Headshot-Kills mit einer Genauigkeit oberhalb der 70% Marke dabei sein ;)
 
Bis das Game erscheint, ist das Spielprinzip doch schon lange wieder ausgelutscht. Die sollen einfach in Battlefield so ein Mode mit 100 Spielern bringen. Kann ja wohl nicht das Problem sein. 😛
 
DonDonat schrieb:
Und Cheater gibt es auch überall (Fakt), nur eben nicht so viele, wie es manche Leute einem glauben machen wollen :D

Also ich habe jetzt über 700 Stunden Block 'n Load hinter mir, da ist in jedem 3. Match ein Cheater dabei, obwohl es nur 10 Leute sind.
Das Spiel ist einfach genial, aber die Leute machen es kaputt.
 
Nolle schrieb:
Bis das Game erscheint, ist das Spielprinzip doch schon lange wieder ausgelutscht. Die sollen einfach in Battlefield so ein Mode mit 100 Spielern bringen. Kann ja wohl nicht das Problem sein. 😛

Wenn BF nach BF2 nicht so einen auf Kurzzeit-Vermarktung getrimmten, EA-mäßigen Weg eingeschlagen hätte, gäbe es wahrsch. ein sehr offenes BF4 oder was auch immer mit einer Fülle von Mods, der Möglichkeit von riesigen Karten und allerlei Spielmodi.. Die ersten beiden BF-Teile waren doch so genial und offen..
 
Nolle schrieb:
Bis das Game erscheint, ist das Spielprinzip doch schon lange wieder ausgelutscht. Die sollen einfach in Battlefield so ein Mode mit 100 Spielern bringen. Kann ja wohl nicht das Problem sein. 😛

Das Game ist in einem Zustand, der besser ist als ein Battlefield 4 zu Release. Wenn man Lust drauf hatte sollte man es halt JETZT kaufen. Noch ist der Einstieg recht leicht und es gibt alle paar Wochen sinnvolle Neuerungen.

Aktuell 1,5Mio Spieler gleichzeitig online. Absolut irre.
 
Zurück
Oben