• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Automobilista 2 - Racin' USA Pt. 2 - Indycar

Just2Laps

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
13
Racin' USA Pt.2 DLC ist da !

Hier ist der erste Track "WATKINS GLEN" mit einem Reynard 98i Mercedes.
Einfach genießen, fantastisches Update von REIZA !


Ergänzung ()

Und hier ist "CLEVELAND"
 
Die Autos sind absolut legendär mit ihren über 900 PS. Ich habe damals kein einziges Rennen der Serie auf Eurosport verpasst. Was waren das für tolle Rennen, vor allem Alex Zanardi der in der Saison auch Meister wurde. Ich fahre die 98er Serie gelegentlich noch in Assetto Corsa hauptsächlich in den Ovals. Hast du Informationen, ob die Oval rennen auch noch in Automobilista kommen?
 
Ich hoffe es dass sie noch kommen, aber ich denke der Focus liegt erst mal auf den Wagen und eine komplett neue Strecke für das nächste Update welches wohl noch kurz vor Weihnachten kommen soll.
Genauere Infos habe ich aber derzeit auch nicht.
Fahren wir so lange noch die "alten" Strecken
 
Die neuen CARTS' sind so perfekt zu fahren, hätten nicht gedact dass sie so gut zur Nordschleife passen.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lebowsky
Zurück
Oben