Autoradio bis 150€

CarstenJoe

Lt. Commander
Guten Abend meine Lieben,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Radio. Es sollte 4 Chinch Stecker hinten haben damit ich die Endstufe richtig anschließen kann. Es sollte schwarz (passend zum Auto) sein, Front USB, Fernbedienung und einen AUX-IN und/oder Ipodanschluss haben. Das ganze ist wie gesagt begrenzt durch die 160€.
Das Radio soll keine 2DIN sein und bitte nur Namenhafte hersteller (Sony, JVC, Kenwood etc.)

Gruß CarstenJoe

Die Frage ist jetzt nur ob diese 3 Chinch aufgeteilt sind in:

1x Front
1x Rear
1x Sub

oder es als Gruppe gilt:

2xFront (1 Gruppe)
2x Rear (2Gruppe)
1x Sub (3 Gruppe)

Es sind auf jeden Fall jeweils 2 für Front und Rear.
Ob Sub ein oder zwei sind möchte ich jetzt nicht beschwören. Ich nutze diesen Ausgang zur Zeit noch nicht(Umbau) und bin mir da nicht ganz sicher, zu 80% sind es aber auch zwei. Dieser Ausgang kann auf jeden Fall seperat in Trennfrequenz und Pegel eingestellt werden.

Was hälst du von dem KD-G731E?

Hab mir eben das 731 geholt, hoffentlich hält es was es verspricht. Die nächste Anschaffung sind dann Boxen für das Frontsystem (sind mir eben kaputt gegangen). -.-

Ach das passt schon. Ich fahre einfach zu meinem Hifi Fritzen und er baut mir schon was gutes ein. Nochmal danke für deine Hilfe!

Guten Abend meine Lieben,
da ich nun vom iPod auf normale mp3-Player bzw. Sticks umsattel (ist einfach praktischer) muss auch ein neues Autoradio her. Ins Auge ist mir das Sony CDX-GT50UI gefallen. Es bietet mir alles was ich möchte Funkfernbedienung, es ist Schwarz, USB, Buchse für Front und Rear und die Displybeleuchtung ist nicht so kunterbunt.
Das Einzige was mich stört ist, der vorhandene iPod Anschluss - ich brauche ihn nicht.

Kennt jemand ein vergleichbares Radio ohne diesen Anschluss?

LG
Carsten

Zurück
Oben