CarlFredricksen
Ensign
Mein 13 Jahre altes Auto hat eine ziemlich schlechte Freisprecheinrichtung. Ich höre die Anrufe zwar zumindest in alter Festnetzqualität, was für mich ausreichend wäre, ich selbst werden aus dem Auto allerdings nur in schlechter Qualität gehört. Wenn ich zum Sprechen den Lautsprecher des Handys (CMF Phone 1, Android 15) benutze, ist für die Anrufer die Qualität deutlich besser.
Mein Handy ist zum Musikhören mit einem BT-Empfänger verbunden, der im Aux-Eingang steckt. Funktioniert sehr gut. Doch die Stimmen der Anrufer werden nicht darüber ausgegeben. Sie kommen aus dem Lautsprecher des Handys, der aber viel zu leise ist.
Ich habe für Android Auto ein externes Display installiert. Hier kann ich bei Anrufen zwischen Freisprecheinrichtung des Displays oder dem Handy auswählen. Ich bekomme es aber auch hier nicht hin, dass die Stimmen der Anrufer per BT and den BT-Empfänger weitergeleitet werden.
Was muss ich da wo einstellen?
Für Tipps wäre ich dankbar.
Mein Handy ist zum Musikhören mit einem BT-Empfänger verbunden, der im Aux-Eingang steckt. Funktioniert sehr gut. Doch die Stimmen der Anrufer werden nicht darüber ausgegeben. Sie kommen aus dem Lautsprecher des Handys, der aber viel zu leise ist.
Ich habe für Android Auto ein externes Display installiert. Hier kann ich bei Anrufen zwischen Freisprecheinrichtung des Displays oder dem Handy auswählen. Ich bekomme es aber auch hier nicht hin, dass die Stimmen der Anrufer per BT and den BT-Empfänger weitergeleitet werden.
Was muss ich da wo einstellen?
Für Tipps wäre ich dankbar.